Will er mehr als Freundschaft, könnt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn er Dich als Freundin ohne Ambitionen für eine Partnerschaft behalten will, dann ist das zu erst einmal sein Wunsch den Du respektieren solltest. Wäre vielleicht Schade, wenn Du eure Freundschaft wegen den berühmten 10 Minuten zerstörst. Die wahre Liebe fühlt sich doch irgendwie anders an, oder etwa nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das lassen du hast ihn sehr gern und stell dir vor er steht auf dich und ihr kommt zusammen und eure Beziehung geht kaputt dan verlierst du ja einen guten freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er was wollen würde dann hätte er es im Bett schon gezeigt oder hätte gefragt ob du kuscheln willst... Er will anscheinend nichts von dir sonst hätte er auch nicht gesagt mach dir keine Hoffnungen.
Viele Männer schlafen in Boxershorts mit Jogginghose ist es sehr heiß^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 18Michelle64
27.04.2016, 13:16

Aber er zeigt widersprüchliche Signale, die mich total verwirren und seine Art ist auch ein bisschen schüchtern.

0

Ich habe jetzt wirklich ein bisschen Erfahrung und kann dir meine Meinung dazu sagen.

Wenn du was für ihn empfindest und du seine Gefühle nicht richtig deuten kannst, dann sprich ihn drauf an. Manche Jungs brauchen auch einfach nur Gesellschaft von Mädchen. Es kann sein dass er nur Freundschaft möchte aber vielleicht auch so sein, dass er sich nicht traut.

Das sind nur einige Spekulationen. Am besten ist es man steht zu seinen Gefühlen und spricht ihn drauf an. Sollte es nicht so sein dann schalg ihn dir aus dem Kopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 18Michelle64
27.04.2016, 13:15

Okay, dann sprech ihn das nächste Mal drauf an

0