Frage von Tami5362, 37

Will er loslassen oder will er es verdrängen?

Ich w/15 bin seit 4 Monaten nicht mehr mit meinem Freund zusammen da mein Vater ein rießiges Problem mit unserer Beziehung hatte(ich hab nur noch mit ihm gestritten,weil ich nicht wollte das er unsere Beziehung kaputt macht). Am Ende gab mein Vater ihm Hausverbot. Die Beziehung ging 4Monate und wir waren unzertrennlich, er hat mir sein Herz "geschenkt" wenn man das so sagen kann. Es war wirklich wie ein Traum. Wir haben kaum Konakt zueinander gehabt nach der Trennung, weil wir dachten es wäre besser...wir haben uns nach 2 Monaten ein paar mal getroffen ohne das meine Familie davon was wusste, aber das war es dann auch. Vor 3 Wochen haben wir uns zufällig getroffen und er ist auf mich zugekommen und hat mir gesagt wie sehr er mich noch liebt und das ich sein Traummädchen bin und er ohne mich nicht kann..am nächsten Tag wollte er das ich wieder komme aber ich konnte nicht..an dem Gleichen Abend hat er mit einer Bekannten von mir rumgemacht (beide waren betrunken) und er hat es mir gleich am nächsten Tag erzählt. Danach war funkstille. 1 Woche später sind die Beiden zusammen gekommen und ich war entsetzt,weil er ja noch vor 1Woche gesagt hat wie sehr er mich liebt . Ich hab ihn vor paar Tagen angeschrieben und gefragt ob er glücklich ist weil er auf Bildern nicht glücklich aussieht und ich hab gefragt wie sich das so schnell alles bei ihm verändern konnte, seine Antwort war das alles super ist und dass das was er damals zu mir gesagt hat nur Einbildung war. Seit dem Tag haben wir wieder keinen Kontakt und ich bin verwirrt und traurig, weil ich merke das er nicht glücklich ist weil er tut genau die Dinge die er immer getan hat wenn er traurig war, eig kann es mir egal sein ob er mich noch liebt oder nicht, aber irgendwie ist es das nicht. Was meint ihr? Meint ihr das er nur sich eine "Neue" gesucht hat , weil er endlich loslassen will oder weil er sie wirklich liebt?

Antwort
von TimderBosssssss, 10

Ich denke das er losslassen will oder dich eifersüchtig machen will weil wenn er ganz plötzlich dann einfach ne neue hat dann wird das höstwahrscheinlich so sein das er dich eifersüchtig machen will er will dir damit sagen das er dich noch liebt aber das er auch ohne dich gut auskommt aber er hofft sich von dir das du dann traurig wirst und ihn dann wieder haben willst glaub mir das hatte ich auch schon mal bei einer Freundin und da war das genau so wie bei dir gerade

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten