Frage von rocheposay 18.07.2012

will er liebe, sex oder seine ruhe?

• Antwort von JZG22061954 18.07.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Als Liebe würde ich es nicht bezeichnen, höchstens als seine ganz spezielle Vorstellung von Liebe die aber ganz offensichtlich nicht ganz mit Deiner Vorstellung übereinstimmt. Das sieht mir dann bei Deinem Freund vielmehr nach sexueller Experimentierlust aus denn dem Bestreben nach etwas festen. Es liegt nun an Dir wie Du damit umgehen kannst bzw. willst aber ich vermute das Dir das alles doch Unbehagen bereitet und ergo Dein Freund kann Dich nicht zu etwas zwingen, was Du nicht auch möchtest.

• Antwort von manufacturing 18.07.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Anscheinend will er dich verarschen

• Antwort von EishiroSugata 18.07.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

nein.

• Antwort von Mawensi 18.07.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das ist dieses typische Manns Verhalten hatte ich auch schon aba liebe is das auf garkeinen fall

das ist son typischer macho der sich an sachen aufgeilt wo wir frauen einfach nur denken das kann nicht sein ernst sein

nichts für ungut aba mir kommt das so vor als ob du seine puppe bist mit der er spielt wann er will

• Antwort von Tauzieherin 18.07.2012

Das ist keine Liebe Sorry aber tritt ihn in den A.R.SCH!!! Du hast doch wohl Besseres verdient!!! Liebende Männer reden nicht so, glaube mir!!! ALLES GUTE DIR ;o)

• Antwort von Zwiebelina 18.07.2012

Also dass Männer einen Dreier (mit 2 Frauen natürlich, nicht mit 2 Männern ;-) ) geil fänden, ist glaub ich relativ normal.

Aber dass er zu dir sagt, er will die Frauen aus den Filmen vögeln und du setzt ihn unter Druck, finde ich eher komisch und klingt für mich nach fehlender Empathie (was m.E. für Liebe wichtig ist).

Und irgendwie klingt auch alles so, als hättet ihr keine so gute Kommunikation. Das ist wichtig für die Liebe, dass man gescheit kommunizieren kann und es tut.

• Antwort von Hardy51 18.07.2012

Im Grunde genommen ist dein Freund einfach nur ein Typ der dich nach seiner Lust und Laune benutzen will.Das hat mit Liebe rein garnichts zu tun und auch nichts mit Freizügigkeit.Er ist der jenige der Dich unter Druck setzt und wenn du nicht so reagierst wie er das möchte dann kann es passieren das er dich einfach fallen läßt.Weist du wie man so etwas nennt,das ist purer Egoismus.In seiner Vorstellung bist du einfach scheinbar nur ein Lustobjekt das er benutzen kann wie er möchte und wenn du nicht das machst was in seiner fantasie geistert dann läßt er dich irgend wann mal fallen.Ich denke mal das er noch gar nicht soweit ist eine zweier Beziehung einzu gehen.Da du scheinbar an ihm hängst möchtest du ihm jeden Wunsch erfüllen,mach das ja nicht und wenn dann nur auf freiwilliger Basis.Und wenn er das nicht begreift dann trenn dich von ihm denn auf die Dauer tut er dir nicht gut.hardy51

• Antwort von nguyentrungduc 18.07.2012

Stimme "manufacturing" und "Owlibelle" zu

• Antwort von Owlibelle 18.07.2012

Also Liebe ist in meinen Augen etwas anderes...

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!