will er liebe, sex oder seine ruhe?
Mein "freund" sagte nun bereits zwei mal ich wuerde ihn unter druck setzen hat es nicht genauer erklaert. ich habe nicht nachgefragt. und ich habe gefragt und er hat erklaert, dass wenn er einen sexfilm guckt, er dann schon lust hat, die jeweilige frau zu voegeln. aber dann koennte ich ja auch untreu sein. ist doch dann dasselbe. oder ist das einfach typisch mann? und: er hatte interesse eine freundin von mir kennenzulernen. bis er wusste wie sie aussieht. hoffte wohl auf einen dreier. und: wenn ich es mit ihr machen wuerde, zu zweit, haette er nichts dagegen. er kann mich also teilen. ich weiss: viele vermutungen. aber diskutiert haben wir schon viel. ist das Liebe?
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Als Liebe würde ich es nicht bezeichnen, höchstens als seine ganz spezielle Vorstellung von Liebe die aber ganz offensichtlich nicht ganz mit Deiner Vorstellung übereinstimmt. Das sieht mir dann bei Deinem Freund vielmehr nach sexueller Experimentierlust aus denn dem Bestreben nach etwas festen. Es liegt nun an Dir wie Du damit umgehen kannst bzw. willst aber ich vermute das Dir das alles doch Unbehagen bereitet und ergo Dein Freund kann Dich nicht zu etwas zwingen, was Du nicht auch möchtest.
-
Antwort von manufacturing 18.07.20123 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Anscheinend will er dich verarschen
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
nein.
Kommentar von rocheposay 18.07.2012Was dann?
-
-
Antwort von Mawensi 18.07.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Das ist dieses typische Manns Verhalten hatte ich auch schon aba liebe is das auf garkeinen fall
das ist son typischer macho der sich an sachen aufgeilt wo wir frauen einfach nur denken das kann nicht sein ernst sein
nichts für ungut aba mir kommt das so vor als ob du seine puppe bist mit der er spielt wann er will
Kommentar von rocheposay 18.07.2012Tja. hab die frage aus versehen zweimal gestellt und eigentlich sagen alle dasselbe. und was soll ich jetzt tun? klingt doof aber ich meins ernst
-
Das ist keine Liebe Sorry aber tritt ihn in den A.R.SCH!!! Du hast doch wohl Besseres verdient!!! Liebende Männer reden nicht so, glaube mir!!! ALLES GUTE DIR ;o)
-
Also dass Männer einen Dreier (mit 2 Frauen natürlich, nicht mit 2 Männern ;-) ) geil fänden, ist glaub ich relativ normal.
Aber dass er zu dir sagt, er will die Frauen aus den Filmen vögeln und du setzt ihn unter Druck, finde ich eher komisch und klingt für mich nach fehlender Empathie (was m.E. für Liebe wichtig ist).
Und irgendwie klingt auch alles so, als hättet ihr keine so gute Kommunikation. Das ist wichtig für die Liebe, dass man gescheit kommunizieren kann und es tut.
Kommentar von rocheposay 18.07.2012Wir haben geredet. immer und immer wieder.
-
Im Grunde genommen ist dein Freund einfach nur ein Typ der dich nach seiner Lust und Laune benutzen will.Das hat mit Liebe rein garnichts zu tun und auch nichts mit Freizügigkeit.Er ist der jenige der Dich unter Druck setzt und wenn du nicht so reagierst wie er das möchte dann kann es passieren das er dich einfach fallen läßt.Weist du wie man so etwas nennt,das ist purer Egoismus.In seiner Vorstellung bist du einfach scheinbar nur ein Lustobjekt das er benutzen kann wie er möchte und wenn du nicht das machst was in seiner fantasie geistert dann läßt er dich irgend wann mal fallen.Ich denke mal das er noch gar nicht soweit ist eine zweier Beziehung einzu gehen.Da du scheinbar an ihm hängst möchtest du ihm jeden Wunsch erfüllen,mach das ja nicht und wenn dann nur auf freiwilliger Basis.Und wenn er das nicht begreift dann trenn dich von ihm denn auf die Dauer tut er dir nicht gut.hardy51
Kommentar von rocheposay 18.07.2012Alle, alle sagen dasselbe. Aber es gab eine Zeit, da hat er mir gesagt, dass er mich liebt und hat sich um mich bemueht. danke fuer deine Antwort.
Kommentar von rocheposay 19.07.2012Na, vielleicht ist er ja mein Lustobjekt und ich der Egoist. Ich hab ja auch meine Erwartungen.
-
-
Stimme "manufacturing" und "Owlibelle" zu
-
Antwort von Owlibelle 18.07.2012
Also Liebe ist in meinen Augen etwas anderes...
Kommentar von manufacturing 18.07.2012Und zwar?
Kommentar von Owlibelle 18.07.2012Also es kommt rüber als würde er dich nur verarschen...
Wenn es Liebe wäre würde er dich nicht ''TEILEN'' wollen...
Kommentar von rocheposay 18.07.2012Ja eben. ich versuch ja grosszuegig zu sein. und ne gewisse toleranz an den tag zu legen. aber dann sitz ich wieder da und hirne rum und krieg eben diese zweifel.
Wieso meinst du?