Frage von idk97, 53

will er keinen Kontakt mehr haben?

Hey Leute, also ich bin 17 männlich und schwul und habe jemanden über Soziale Netzwerke kennen gelernt. Wir haben uns wirklich gut verstanden und er hat auch schon über treffen und so geredet und hat mir sogar einen Kosenamen und so gegeben. jetzt versteh ich aber nicht wieso er sich nicht mehr meldet? was soll ich machen?

Antwort
von mila848, 48

Schreib ihn echt mal von dir aus an :) du kannst ihm ja auch sagen dass du das Gefühl hast dass du ihn nervst weil er sich nie gemeldet hat, dann wird ers dir bestimmt erklären :)

Antwort
von randomhuman, 53

Wie lange schreibt er denn schon nicht mehr zurück? Vielleicht läuft auch irgendwas an seinem Account nicht rund. Prinzipiell rate ich dir mehrere Kontaktmöglichkeiten zu erschließen z.B. auch über die etwas altmodische E-Mail aber eben auch normal Handynummern tauschen, wenn ihr schon soweit seit. 

In jedem Fall wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg und hoffentlich schreibt er dir wieder ;)


Kommentar von idk97 ,

ja seit 2 tagen

habe ihm jetzt schon geschrieben.

dankeschön :)

Kommentar von randomhuman ,

Viel Erfolg und sag ihm wirklich was Sache ist, damit er dich versteht. Schönen Abend noch ;)

Antwort
von NalaLilly, 43

Schreibe ihm doch einfach. Entweder er hat zu viel um die Ohren oder er ist krank(sind ja viele) oder er will wirklich keinen kontakt also ich würde sagen er hat zu viel um die Ohren weil sonst hätte er nicht nach einem Treffen gefragt.

Viel Glück euch

LG

Antwort
von Wintertee1234, 46

Schreibe ihn doch mal an
Vielleicht möchte er, dass du den chat einmal anfängst;)

Kommentar von idk97 ,

Ja ich weiß halt nicht ob ich ihn nerve, ob er keinen Kontakt will oder ob er einfach viel um die Ohren hat :/

Kommentar von Wintertee1234 ,

Einen Versuch ist es doch Wert ;)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten