Frage von tina955, 31

Will er keine Beziehung mir mir?

Hallo leute unzwar ich bin verliebt und mein Schwarm ,hat mir das auch gefragt.Er meinte er wusste das nicht ich müsste ihm das früher sagen .Aufjedenfall erfindet er Ausreden ,wieso er keine Beziehung mit mir möchte angeblich ,wegen Nationalität und Familie.Aber seine damaligen Beziehungen ,waren auch nicht seine Landsfrauen...Dann sagt er bist nicht unwichtig aber ist keine Liebe .Das hat mich wirklich mitgenommen.Und ja er meinte aber man könne sich kurz treffen,das wäre kein Problem.Was sagt ihr dazu?Kann ich noch was retten ich hänge wirklich sehr an ihm.Er mag mich auch wirklich sehr ,aber will nix ernstes weil ich nicht seine Landsfrau bin....

Expertenantwort
von einmensch23, Community-Experte für Beziehung & Liebe, 20

Ok pass auf das verhalten zu analysieren um heraus zu finden ob jemand einen mag ist ein extrem schlimmer fehler einfach weil es dich verzweifelt und bedürftig wirken läst. Auserdem spielt es überhaupt keine ROLLE was er über dich denkt. Warum ?

Ganz einfach... Die art und weise wie wir Menschen uns verlieben oder wie wir denken ist von unseren Gefühl abhängig aber Gefühle sind nicht LOGISCH! Gefühle können sich von jetzt auf gleich radikal ändern. Heute kann er sagen er vermisst dich morgen kann er sagen er will dich nie wieder sehen unlogisch oder ? Das heißt seine Gedanken sind von etwas abhängig das sich jeder zeit ändern kann. Ich meine überleg mal selber. Wie verliebst du dich ? Erst schaust du wie du dich bei diesem Mann fühlst. Basierend darauf denkst du darüber nach und willst einen Logischen Grund haben warum du dich so fühlst "wenn ich mich bei ihm so gut fühle muss ich wohl in ihn verliebt sein er ist sicher ein toller kerl." und dann handelst du. Merkst du es ? Alles startet mit einen Gefühl... Wenn du z.b. willst das er sich bei dir meldet aber es nicht tut liegt es schlicht und einfach daran das er sich noch nicht zu dir hingezogen genug fühlt. Ganz ruihg ich sage nur NOCH NICHT :D alles was du also tun musst ist seine Gefühle für dich ändern indem du die richtigen dinge sagst und tust und im ernst das ist einfacher als bis 3 zu zählen im ernst :D

Antwort
von trublemaker67, 19

Wenn ein Junge (bin selber einer) dir sagt, dass er nichts mit dir anfangen kann, weil du nicht seine Landsfrau bist sind seine Eltern SEHR streng (bin türke, spreche aus erfahrung, glaub mir xD), oder er 'wollte' dir nur Wichtig sein und dann abhauen. Hätze ihn dabei nicht, DU kannst nichts retten- Er muss es selber wissen. Achja und, falls es nicht zutrifft dann ignoriere es, wenn du erst 13-16 bist (bin übrigens 15) sollte es dir am besten egal sein- war selber in einer Beziehung und das ist nichts, was so toll ist. Und wenn Er sagt, dass seine Familie darüber nicht erfreut sein wird heißt das, dass seine Familie mit ihm alles machen wird, nur nichts was keine Schmerzen bringt! Aus ihm zuliebe lässt du ihn lieber entscheiden denn, wenn du ihn so sehr liebst, dass es nicht mehr geht, soll dir sein Wohlgehen lieber als eure ge einsame Zukunft gehen. Hoffe konnte helfen, falls es neues gibt komentier mal bitte :D bin selber in einer viel zu ähnlichen Lage und denke schon, dass du sie bist xD! LG Trublemaker6767

Kommentar von tina955 ,

das ding ist er ist auch meiner religion aber nicht so streng.Der trifft sich aber mit deutschen Weibern ,mit mir nicht.Aber will eine bosnierin heiraten .İst alles kompliziert..

Kommentar von trublemaker67 ,

Ich schreib dir mal wie es bei mir grade abläuft- ich liebe seit 6 Jahren ein Mädchen, und sie hat mir sogar hoffnungen gegeben: von wegen 'du bist der große Bruder, den ich mir immer gewünscht habe (Sie hat mich aniki genannt und ich sie ImoutoChan (großer Bruder, kleine, süße Schwester)) und wir kamen so gut miteinander klar bis meine Herzkrankheit sich in meiner Brust sich breit gemacht hat. Mitlerweile tut das jeden Tag weh, und erst recht, wenn ich aufgeregt bin. Mitlerweile haben wir aber unseren zweiten Streit- der erste war meine Schuld, denn ich habe in einer Gruppe, in der wir beide drinne sind, geschrieben, dass ich rauche (als Randinfo- ich bin 15 und sie ist ein bischen depresiv, denn ihre Eltern rauchen schon recht lange). Sie hat mir eine Woche lang nicht zurückgeschrieben (Ich wohnen 350km weit weg von ihr). Später war ich bei ihr zu besuch mit meinen Eltern und mein Herz ging mehr ab als ein Epelepthiker in einer Disco. Schloeßlich habe ich mich entschuldigt (für etwas, was sie nicht jucken sollte???) Und wir haben normal miteinander weitergeschrieben. Ich wollte ihr meine Liebe gestehen, habe auf den richtigen moment gewartet) bis sie eines tages folgendes geschrieben hat:„Du brachst dich nicht in meine Angelegenheiten einzumischen, schließlich ist es mein Vater. Brauchst jetzt nicht so zu sein, nur weil du keinen hast(...)” mit angelegenheiten meint sie das rauchen, ich will nicht, dass sie noch mehr von den Eltern enttäuscht wird. Mitlerweile machen wir mit denen Urlaub, obwohl ich das nicht will, eine Entschuldigung würde ich auch nicht annehmen- schließlich redet sie so über einen, der schon tot ist und den ich noch nie kennen gelernt habe. Ich habe das hier geschrieben damit du weißt, was da raus kommen kann, vergiss ihn einfach. Glaub mir, es ist das beste so. Widdme dein Leben etwas wichtigerem wie Schule/ Arbeit, Hobbies oder sonst was. "Leb' dein Leben!", Wie es meine Kolegen sagen würden. 

Antwort
von keksrider, 31

vllt glaubt ihn du verarscht ihn ?

Antwort
von misskitycat, 18

Vielleicht sieht er dichnur als eine gute Freundin oder als eine schwester. ´Nun ja das wird sich jetzt vielleicht kitschig anhören, aber wenn man eine Person ganz arg mag dann muss man den "loslassen" damit es denbeiden besser geht. Ich möchte dich echt nicht enttäuschen aber du findest bestimmt einen besseren, der dich akzeptiert und dich so mag wie du bist! Viel glück! LG Misskitycat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten