Frage von colajulia11, 48

Will er kein Kontakt mehr?

Also,ich hab Wochen lang mit einem Jungen durch geschrieben über Whatsapp und Snapchat.Dann wurde es immer weniger bis wir gar nicht mehr geschrieben haben.Darauf hab ich ihn halt angeschrieben weil er mir nicht mehr antwortet und er meinte das würde kein Sinn machen.Weil ich ihn ja angeschrieben hab,haben wir noch ein bisschen miteinander geschrieben.Und dann hat er wieder nicht geantwortet.Und ich hab ihn halt auch nicht mehr angeschrieben.Doch vor zwei Tagen hat er mich abgeschrieben doch jetzt antworten er nicht mehr aber hat die Nachricht gesehen.(Auf Whatsapp und Snapchat). Aber heute hat er mich in der Schule die ganze Zeit angeguckt als wir Pause hatten (wir sind nicht in der selben Klasse) .
Was soll ich machen? Soll ich ihn wieder fragen? Mh...
Danke schon mal im Voraus

Antwort
von Secrecy24, 6

Genau das ist mir auch passiert. Tut mir leid, dass ich dir nicht helfen kann hab aber selber keine Ahnung was ich tun soll :/

Antwort
von LorenorSanji, 35

wie alt seit ihr denn? Also von der Art und Weise wie er sich dir gegenüber verhält ist sein Verhalten sehr unreif, wenn du ihm etwas bedeutest, dann würde er deine Nachrichten nicht einfach so ignorieren..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community