Frage von Franzigirlx, 47

will er kein körperkontakt und ist er genervt von mir?

Ich habe mit mein schwarm viel körperkontakt.

Z.b wenn er neben mir steht dann tippe ich an sein arm rum, oder fasse seine rücken an, wenn es eng ist beim vorbei gehen. Einmal habe ich mein hand auf sein bauch und brust gelegt (weil ich ihn was zeigen wollte). Also bei all diese körperkontakt ist er nicht abweisend. Also er sagt nix dazu und manchmal rempelt er mich extra an oder stellt sich im weg, sodass ich nicht vorbei komme.

Wir reden und lachen viel zusammen. Letztens haben wir uns angeguckt und nur gelächelt ohne was zu sagen.

freunde sind wir nicht wirklich. Nur bekannte. Das problem ist, das er VERGEBEN ist.

Nervt ihm diese körperkontakt oder mag er das nicht?

Antwort
von Beton10, 21

Wenn er schon vergeben ist sollst du es lassen betimmt hasst er es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten