Frage von philineherbst, 35

Will er jetzt was von mir?

Es geht um einen Jungen aus meiner Parallelklasse, mit dem ich Spanisch habe..

Wir hatten schon 3x was miteinander auf Partys - mehr oder weniger betrunken - und normalerweise würde man sich dann ja eher aus dem Weg gehen.

Bloß wir hatten dann hinterher wieder was..

Auf jeden Fall liked er auch immer meine Bilder auf Facebook, folgt mir auf Instagram und hat mir kurzem, nachdem wir das erste Mal was hatten, sofort eine Anfrage auf Facebook gestellt.

Vor etwa einem Jahr hat ein sehr guter Kumpel von ihm mich mal auf einem Geburtstag gefragt, was ich von ihm halte...

Ich meinte ich fände ihn süß. Er bestand allerdings darauf, dass ich sage: "Ich finde ihn geil".

Er (nicht der Kumpel, sondern er selbst) hat mich auch drauf angesprochen, dass ich öfters in Spanisch gefehlt habe.

Auf meinem Geburtstag musste ich weinen. Das muss ich öfters, wenn ich Alkohol konsumiere. Dann wollte er unbedingt wissen warum ich weine.

Ich habe mich auch schon gefragt woher er das wusste. Ich nahm mal an, dass er das von einem Freund von ihm wusste ..

Kurz darauf hat er mich gefragt, ob wir um die Ecke gehen können.

 Daraufhin hat er mich geküsst.. 

Jedes Mal wenn ich an ihm in der Schule vorbeilaufe, ruft ein Freund von ihm seinen Namen mit einem komischen Unterton...

Letztens, als ich bei den Mädchen aus seiner Klasse stand, hat ein anderer Freund von ihm ihn in mich reingeschubst.

Wenn er bei mir ist wirkt er sich eher schüchtern und eher so, als wüsste er nicht genau weissen, was er sagen soll. Sonst ist er auch nicht unsicher oder so sondern eher humorvoll usw..
Auf einer anderen Party hatte ich was mit einem andern Typen und meine Freundin meinte, er hätte uns die ganze Zeit zugeschaut.

Denkt ihr er steht auf mich?

Ich weiß nicht mehr weiter denn ich steh auch schon relativ lange auf ihn und mache mir so viele Gedanken.

Danke schonmal im Voraus!:-)

Antwort
von Qeendi, 14

Ja, ich denke schon das er auf dich steht.
Schreib ihm doch einfach auf Facebook!
Du hast nichts zu verlieren.
Und mit ihm live reden natürlich auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community