Frage von Adilazimdegil, 53

will er jetzt was von mir oder doch nicht hm?

Bin 18 und er 21 wir schreiben seit 1-2 wochen. Nach dem wir nummer ausgetauscht haben u ein bisschen geschrieben haben hat er gemeint das ich 18 bin und nicht in seine altersklasse gehöre weil er bedürfnisse bei einer ernsten gelegenheit hat und weil es bei mit nicht unter die gürtellinie geht. Und er es mir lieber am anfang sagen will, und mich nicht von angfang an verarschen will. Sozusagen hat ergemeint das ich nichts für ihn bin, aber er schreibt mir trotzdem. Und macht mir komplimente und hat nach einem treffen gefragt. Was denkt ihr?? Wieso schreibt er mir immernoch?

Antwort
von xellSkri, 17

Könnte sein. Wäre durchaus möglich

Antwort
von Andrastor, 10

Weil er Interesse hat.

Was er tatsächlich von dir will, kannst du nur erfahren wenn du ihn danach fragst.

Vielleicht erhofft er sich auch dass du deine Meinung bezüglich Gürtellinie noch änderst?

Antwort
von Hunny98bee, 6

Könnte sein, dass er sich trotzdem noch erhofft bei dir "unter die Gürtellinie" zu kommen. Wie es aussieht hat er tatsächlich noch Interesse an dir. Allerdings würde ich nicht sicher gehen, dass er es nicht trotz deiner Klarstellung noch versuchen wird dir näher zu kommen als du willst. Frag ihn doch einfach. Ihr scheint doch beide schon recht offen darüber gesprochen zu haben.. Dann würde ich mich eben nochmal genau vergewissern, ob er deinen Standpunkt versteht. Wer weiß vielleicht möchte er für dich eine Ausnahme machen.. Aber sei dir da vorerst lieber nicht ganz so sicher.

Antwort
von IamSecretly, 20

Willst du deine Frage näher erläutern um eine Antwort zu bekommen oder doch nicht nh?😂

Antwort
von Hiugt, 24

Also mit so wenig Informationsmaterail kann hier wohl keiner eine hilfreiche Antwort geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten