Frage von mussso, 59

Will er jetzt noch was von mir? Versteh das handeln nicht?

Hallo meine lieben. Ich hatte vor noch nicht allzu langer Zeit was mit einem Typen.. Dann wurde er aber komisch weil ich angeblich was gemacht hatte und hat mir aber bis heute nie den Grund gesagt. Seitdem haben wir auch gar nicht mehr geredet und ignorieren uns auch. Dann war ich letztens feiern und er war auch dort und er hat mich die ganze Zeit beim Tanzen angeschaut.. Wurde nämlich darauf angesprochen. Dann gings wie sonst weiter, dass wir uns halt ignoriert haben. Dann hat er mich aber letztens mitten in der Nacht angeschrieben und gefragt ob ich Lust hätte was mit ihm zu machen. Ich habe gefragt, warum er auf einmal wieder was machen will und dann hatte er es am nächsten Tag gelesen und nicht geantwortet.. Und bis heute haben wir dann auch nicht geschrieben.. Also das war alles. Ich schätze er hat was getrunken oder war halt feiern/hat was mit Freunden gemacht, weil es war ein Samstag. Aber was soll das? Will er doch noch was von mir und ihm ist dann am nächsten Tag aufgefallen, dass die Idee doch war, wieder zu mir zu kommen oder was kann das noch für Hintergründe haben? Wenn ich ihm komplett am ar*ch vorbei gehen würde, würde er das doch nicht machen oder? Ich versteh Jungs nicht, helft mir mal :/

Antwort
von Nymra, 18

Das klingt nach, er hat abends zuviel getrunken hat keine Abschleppen können und ist sein Handy durchgegangen. Wenn er nicht mal sagen kann was du getan haben sollst und dich dann ewig ignoeriert was hast du von so einem Menschen? Ich würde die Nummer löschen und ihn ignorieren

Antwort
von DEECOOu, 18

Hallo,
Wenn er dir nicht egal ist dann schreibe ihm und kämpfe das du ihn für dich gewinnst. Nur weil er dich ignoriert musst du das nicht tun. Rede mit ihm, du musst von dir aus kommen. Wenn er dir egal ist dann breche den Kontakt komplett ab.
Lieber Gruß
Niklas

Antwort
von RedRose2015, 17

Lass ihn links liegen. Wenn er dir nicht antwortet ist er selber Schuld. Pech für ihn, würde ich sagen. Gib dich nicht mit dem ab, das gibt nur ärger. Ich spreche da aus eigener Erfahrung.

Liebe Grüße

Antwort
von Mignon2, 17

Ich an deiner Stelle würde darüber gar nicht nachdenken. Wenn er dich wieder anschreibt, ignoriere ihn und fertig.

Antwort
von Zorrofan, 20

Ich würde nicht viel drum geben. Wer dich ignoriert, auf den brauchst nicht aufmerksam zu werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community