Frage von Haileybiebs, 27

Will er jetzt mit mir reden oder nicht?

Mein bester freund (in den ich mich verliebt habe) hatte sich wirklich komisch in letzter zeit benommen..so kurz angebunden und hatte immer so kurze antworten geschickt. Heute habe ich ihn drauf angesprochen und gefragt ob er schlechte laune hätte. Daraufhin hat er gesagt 'Nö warum?' Und das jeder das in der schule zu ihm sagen würde. Er hatte mir dann einen langen text geschrieben wo er dagte das er keinen bock auf schule und leben hätte..ich mach mir sorgen. Am ende hatte er noch gesagt das er immer offen für mich ist und das ich ihn egal wann schreiben kann aber ich bin mir nicht sicher ob er das nur gesagt hat um mich nicht zu verletzen weil er scheint nicht gerade viel reden zu wollen...ich mache aber mir trotzdem sorgen

Antwort
von Wuestenamazone, 15

Nein ich denke er braucht wirklich jemand zum reden. Das was er dir geschrieben hat zeigt das doch.

Du machst dir Sorgen dann sprich mit ihm.

Antwort
von 3Havin3, 4

Er braucht jemanden zum reden. Dabei muss du dir keine Sorgen machen.

Antwort
von TollpatschigV, 14

Wie alt ist er? Anscheinend geht es ihm wirklich nicht gut und braucht jemd zum reden.

Kommentar von Haileybiebs ,

Ich bin 15 (bald 16) und er ist 17 geworden vor einpaar tagen..und ja ich denke schon das er jmd zum reden brauch aber auf der anderen seite möchte ich ihn nicht nerven

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten