Frage von Alayah, 47

?Will er jetzt etwas von mir?

Hi ich bin 16 jahre alt und hier mein problem:

Auf meiner schule ist ein Junge,mit dem ich mich angefreundet habe. Ich Mag ihn echt sehr aber nur als freund.Neulich hat er mich gefragt,ob ich mir ihm zusammen sien möcht,aber ich wollte nicht. Neulich hat er mich angeschrieben und ich weiß nicht wass ich machen soll. Will er etwas von mir oder sich einfach nur unterhalten ?

Antwort
von Sude187, 11

Es kann alles sein aber ich denke er liebt dich und will mehr mit dir zu tun haben.
Reagiere ihm gegenüber wie ein Freund, und wenn er übertreibt dann musst du ihm das sagen aber ganz ernst damit er merkt dass du wirklich nur mit ihm befreundet sein willst und auch nicht mehr.

Antwort
von Moonchild8, 12

Kann beides sein. Frag ihn doch einmal :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten