Frage von janabiedermann2, 31

Will er freundschaft oder vielleicht mehr?

ich kenne diesen jungen seit 2 monaten, wir sind in der selben uni. wir verstehen uns super, lachen viel und er vertraut mir sehr, erzählt über sich, seinen schwächen und erzählt mir auch sachen, die er anderen nicht erzählt. Wir suchen studentenheime für nächstes jahr, also habe ich ihm meine studentenheim gezeigt und er auch seine( er sagte, du bist die erste person, die ich zu mir in die wohung bringe, ich war da nur ganz kurz). wir haben schon zwei mal was alleine unternommen ( restaurant, veranstaltung in einer andere stadt, cafe,). Sind wir gute freunde? will er womöglich mehr? wie kann ich herausfinden, ob er mehr will? er hat keine freundin und hat generell nichts gegen eine beziehung. Wie oft soll ich mit ihm was unternehmen oder schreiben ohne dass er denkt, dass ich mehr als freunschaft will.

Antwort
von Quetzalcoatle, 10

Ok, in deiner Situation würde ich folgendes tun:

Ich würde mich nochmal mit ihm verabreden. An einem Ort, der euch beiden viel Spaß macht und wo ihr euch möglichst viel ansehen und sprechen müsst. Und dann musst du ihm den ganzen Abend Zeichen geben, dass du mehr willst. Wenn sie dir übertrieben vorkommen, ist das wahrscheinlich gerade perfekt, weil glaub mir, wir Männer (Jungs) sind schlecht darin diese Zeichen zu erkennen.

Du sollst dich jetzt natürlich auch nicht nackt auf den Tisch werfen oder so, haha, aber schon etwas deutlicher zeigen, dass du mehr willst. Zum Ende des Abends hin wird er, wenn er die Zeichen denn verstanden hat, vielleicht nach einem Kuss fragen oder ihn spontan geben, wenn nicht, musst du wohl den ersten Schritt machen.

Wenn er während des Abends bereits blockend auf deine Flirt-versuche reagiert, dann brich diese sofort ab und belasse es bei einer Freundschaft.

Viel Glück, LG, Quetzalcoatle

Antwort
von vanessaL9, 11

Verbring mehr Zeit mit ihm und vlt kommt er ja von allein an und gibt dir Zeichen. Oder erzähl doch mal von anderen Jungs und guck auf seine Reaktion. Mach dir aber erstmal nicht zu viel Hoffnung ( wenn du auf ihn stehen solltest)

Antwort
von 123Phoenix123, 14

Am besten fragen ob er mit dir zusammen sein will.
Bestimmt seid ihr Freunde wie ich gelesen habe habt ihr viel unternommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community