Will er etwas von mir🤔oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Achja, die Mittelstufenphase... Angenommen ihr seid alle gleich alt, dann hat der Junge höchstwahrscheinlich ein gewisses Interesse an dir. Bin selber einer und in deinem Alter ist es nicht normal, einem Mädchen einfach Kusssmileys zu schicken, ohne etwas an ihr zu finden oder schon seid Jahren mit ihr befreundet zu sein. Kann natürlich auch sein, dass sich die Zeiten sich in den wenigen Jahren geändert haben, aber wahrscheinlich nicht.

Doch wie schon immer gibt es nur einen Weg, um zuverlässig klarheit zu schaffen: Ihn direkt darauf ansprechen. Wenn du ihn gerne magst und dir wünschst, viel Zeit mit ihm zu verbringen, dann wird es sich sicher lohnen, denn dann weißt du, wo du bei ihm stehst.

Aber sei dir bitte bewusst, dass das, was du fühlen magst, bis zu diesem Zeitpunkt bloße Verliebtheit ist, jedoch nirgends echte Liebe, wie echt es sich auch anfühlt. Das liegt nicht daran, dass du jung bist, es ist bei allen so. Du musst vermutlich aber noch lernen, wo der Unterschied zwischen Verliebtheit und Liebe ist.

Glaub mir aber, dass, wenn du alles so belässt und auch er nicht den Schritt macht, absolut nichts passieren wird und alles nach kurzer Zeit völlig verfliegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung