Frage von donotcare09, 73

Warum sind Jungs so kompliziert, oder bilde ich mir das nur ein?

Also ich Fang mal von vorne an. Er ist 18 und ich bin 17 und er ist mir vor 1 1/2 Jahren zum 1. Mal am Bahnhof auffallen als wir uns beide in die Augen geschaut haben (es hat sich wie eine Ewigkeit angefühlt) ich konnte seit dem nicht aufhören an ihn zu denken. Ich versuch mich kurz zu fassen: Er schaut mich des öfteren an und und wir haben bis jetzt 4 mal geschrieben und zwar war es so, dass ich ihn vor 1 Jahr  angeschrieben habe und er voll nett war und auch normale Sätze geschrieben hatte und 1 Tag später habe ich ihm wieder geschrieben und er hatte nicht sehr interessiert geschrieben. Dann habe ich ihm vor 3 Wochen wieder geschrieben und er war wieder sehr nett und 3 Tage später habe ich ihm nochmal geschrieben und er war wieder so komisch. Dann habe ich es gelassen. 

Eine Woche später habe ich ihn in der Mittagspause getroffen und er War alleine (was nicht oft vor kommt) und ich bin direkt hinter ihm gelaufen aber da ich zu feige war und angst hatte mich zu blamieren, habe ich es dann gelassen. Dann musste ich an ihm vorbei als er beim Dönerstand angestanden hat und da meine Freundinnen weiter hinten waren habe ich mich um gedreht und ihnen zu gelächelt und er hat mich voll angeschaut. 

Wir sehen und so gut wie jeden morgen. Ich weiß nicht was ich tun soll, oder was er denkt. Was will er denn nur? 

Danke im Voraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Peter42, 40

Jungs sind nicht kompliziert. Wenn ein Junge die Wahl hat, irgendwohin zu gucken, dann sucht er sich das aus, was er am interessantesten findet. Das kann ein Straßenbaum, eine Regenrinne, ein Zimmerwand oder seine eigenen Finger sein. So - und wenn er dich anguckt, dann bedeutet das, dass du interessanter als der vorher aufgezählte Kram (oder sonstige da gerade verfügbare Rest) bist. Das ist also schon mal eine Art Kompliment. Falls erwünscht, mach' was draus und lächle ihn an.

Kommentar von donotcare09 ,

Danke :)

Antwort
von Jerrycrafting, 31

Wir haben sehr wenig Infos was du meinst. Aber wenn ein Junge ein Mädchen aufmerksam anschaut heißt das schonmal dass du nicht uninteressant bist. Da ist nichts kompliziertes dran.

Kommentar von Swuggger ,

oder sie is hässlich

Kommentar von donotcare09 ,

Nein ;) @swuggger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten