Frage von itsmeeh, 57

Will er etwas von mir oder nicht Bitte SCHREIBT:)?

Heey Zusammen Also ich bin weiblich, 15 und schreibe nun seit ca. einem Monat mit einem Jungen. Wir haben uns nur einmal kurz getroffen und ansonsten schreiben wir fast jeden Tag.

Jedoch frage ich mich unterdessen ob er überhaupt etwas von mir will. Denn wenn ich sonst so mit Jungs schreibe wollen sie sich meistens nach einer Woche wieder treffen usw. Dazu muss ich auch noch sagen schreiben wir nie mit Herzenemojis etc. nur wenn wir uns Gute Nacht wünschen usw. Dazu hat er mir vor etwa 2 Wochen von seiner Ex erzählt?! Jedoch schreibt er mich meistens an und er versucht auch meistens die Konversation zu erhalten.

Ich würde mich über eine Antwort freuen :D

Antwort
von Peeachy, 16

Vielleicht ist er sich genauso unsicher wie du. Meistens merkt man erst nach ein paar treffen ob man wirklich aufeinander steht. Schreiben ist oft leicht weil man den anderen nicht vor sich hat. Was ich damit sagen will probiert es aus triff dich wieder mit ihm und du wirst rausfinden ob er etwas von dir will. Es muss ja zumindest ein großes interesse da sein wenn er dir so oft schreibt. Viel Glück :)

Antwort
von ririririri, 14

Naja also das kann man halt nich sagen nä :D Ich denk, das wird sich erst richtig entscheiden, wenn ihr euch paar mal getroffen habt aber ich würd sagen er ist interessiert ^^

Antwort
von RemiiAT, 30

gib mir seine nummer.. ich frag ihn .. xd

Kommentar von itsmeeh ,

Nein bitte gib mir eine ernste Antwort :) Wer voll nett

Kommentar von RemiiAT ,

Das einzige was du tun kannst ist fragen... und das ließt du auch in 10000 gleichen fragen auf Gutefrage..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten