Frage von sarahkiss, 19

will er etwas von mir, danke für die hilfe?

hallo, und zwar hab ich ein junge(25) kennengelernt, mit dem ich mich echt gut verstehe, wir schreiben regelmäßig und sehen uns auch oft, aber da ich einen freund habe, weiss ich nicht ob der typ mich "liebt", also mein freund spielt in einem fussballverein, und der typ spielte in einem anderen, gestern waren ich und mein freund ein spiel kucken, und der typ war auch da, ich hab ihm dann geschrieben, ob er auch da ist, er sagte ja, und dann haben wir uns von weitem gesehen und hallo gesagt, da ist mir aber aufgefallen, dass er mich manchmal anschaute, und wenn ich dann auf ihn geschaut habe, hat er weggesehen, ich will aber nichts von ihm, ich will ihn nur besser kennenlernen um freunde zu werden, doch ich hab angst, dass er mich jetzt mag, also dass er etwas von mir will, ist das so oder bilde ich mir nur etwas ein?

Antwort
von pusteblumen3, 5

Nur weil er dich angesehen hat heißt das ja nicht, dass er gleich auf dich steht. Er wird bestimmt mitbekommen haben, dass du einen Freund hast.

Du kannst ihn ja mal ansprechen und dich einbischen unterhalten oder vielleicht Nummern tauschen aber dann achte darauf, dass dein Freund das nicht in den falschen Hals bekommt. Viel Glück :)

Kommentar von sarahkiss ,

ja er weiss dass ich einen freund habe, und der ist ziemlich eifersüchtig, und er weiss auch dass wir manchmal miteinander schreiben, danke:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten