Frage von konig456, 198

will er etwas intimeres?

Ein Kumpel von mir hatte lange kein Sex mehr und kneift mir halt ständig leicht aus spaß in meine brustwarzen, Und streichelt seine eigenen auch... er macht auch Bemerkungen wie

willst du mir einen blasen

weswegen ich mich frage ob er vielleicht schwul ist...

Antwort
von justinjamiejay, 56

Das ist ziemlich schwierig zu beantworten. Aber vielleicht ist er es und will es nur nicht zugeben. Vielleicht will er aber auch nur Erfahrungen sammeln. Wie ist es denn bei dir? Bist du schwul? Wenn ja, dann Antworte Ihm doch einfach mal auf die Frage, ob du ihm einen bla""en willst, mit einen JA! Und dann achte mal auf seinen Gesichtsausdruck. Solltest du nicht schwul sein, kann es sein, das er denkt, das du schwul bist und er mit seinen Fragen und seinem Tun nur provozieren will. Dann sage ihm klipp und klar "Ich bin nicht schwul, lass das bitte sein" ! Um dir noch weiter zu helfen, brauche ich mehr Informationen. Ich will dir hier nämlich nichts ans Herz legen was nachher nach hinten los geht!

Kommentar von konig456 ,

naja... Es ist ja auch so er läuft wenn ich ihn besuche in boxershorts Rum und spielt sich auch an seinen brustwarzen Rum... bzw kneift mir immer leicht in meine.. Man sieht dann halt auch das er erregt ist und Sex möchte ..

Kommentar von konig456 ,

oder er führt meine Hand an seine brustwarzen.. is auch schon vorgekommen..

Kommentar von justinjamiejay ,

Jetzt ist die Frage ob du schwul bist? Oder vielleicht auch mal sex mit nen Typen ausprobieren möchtest. Wenn ja, habt Spaß zusammen. Kann ja ne kleine Sexfreundschaft draus werden!

Kommentar von justinjamiejay ,

übringens wenn dir meine Antwort geholfen hat wäre ich über Hilfreichste Antwort, sehr sehr dankbar!

Antwort
von Abenteuerx, 58

Er muss nicht schwul sein es kann sein das er einfach mal was ausprobieren will und vllt lässt du dich einfach darauf ein und bläst ihm ein und er dir dann vllt auch dann seht ihr wie es ist und habt mehr Erfahrung

Ich würde auch mal nem Freund einen blasen nur mal so in Erfahrung zu sammel (ich bin nicht schwul)

Antwort
von Unterhosen96, 107

Vllt ist er das, vllt will er aber auch einfach nur Erfahrungen sammeln...

Kommentar von konig456 ,

Wäre ne möglichkeit wobei er immer wenn ich ihn frage sagt das er nicht schwul ist..

Antwort
von DJjojo02, 57

Sag im ins Gesicht das du nicht Schwull bist. Vlt meinte er es ja nur aus Spaß aber lass es ihn lieber wissen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten