Frage von katharii, 33

Will er etwas Festes oder doch nur Spaß?

Ich habe vor ein paar Wochen einen netten Mann kennen gelernt. Wir haben uns auch schon ein paar mal getroffen und verstehen uns eigentlich ganz gut. Leider macht er immer wieder anzügliche Bemerkungen mir gegenüber. Dass ich das nicht mag, musste ich ihm auch mehrmals sagen, bevor er es dann (schlecht gelaunt) gelassen hat. Daraufhin hat er sich erstmal länger nicht mehr bei mir gemeldet. Eine gemeinsame Freundin hat mir dann erzählt, dass er wohl an einem Mädchen bei seiner Arbeit auch Interesse hat. Er hat angeblich gesagt: Ich finde sie schon geil, werde aber noch nichts mit ihr anfangen, da sie ja noch in der Ausbildung ist. Meine Freundin konnte aber auch bestätigen, dass die beiden wohl viel Kontakt bei Facebook und Co. hätten. Ich weiß nun nicht, ob ich ihm eine Chance geben soll. Er ist eigentlich (bis auf die anzüglichen Bemerkungen) ein lieber Mann. Aber dass er offensichtlich ja noch Interesse an einer anderen hat, verwirrt mich.

Antwort
von Joschi2591, 31

Vergiss ihn, bevor es zu spät ist.

Was ist überhaupt ein lieber Mann? OMG.

Anzügliche Bemerkungen sind ein Indiz dafür, was er wirklich will.

Und seine schlechte Laune auch.

Und seine anderen Kontakte auch.

Und seine Geilheit auch.

Antwort
von Wonnepoppen, 33

an deiner Stelle würde ich vorsichtig sein !

Was meinst du mit "anzüglichen Bemerkungen"?

Kommentar von katharii ,

z.B. was für große Brüste ich hab oder wenn ich sag, dass mir warm ist, dass er antwortet ,dass ich mich ausziehen soll

Kommentar von Wonnepoppen ,

Ok!

wie gesagt, es sieht für mich nicht danach aus, daß er ernste Absichten hat!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten