Frage von LadyX14, 72

will er etwas ernstes?

Ich treffe mich mit einem jungen den ich bisher nur vom chatten kenne. Er ist eig sehr nett, aber hat vorgeschlagen, alkohol zu trinken woraufhin ich ihn fragte, wieso er das wolle. und er antwortete;'ich will dich doch voll in fahrt erleben' das kommt mir jetzt etwas doof vor und so als wäre er nur darauf aus mich schnell rumzukriegen, was sagt ihr? Oder übertreibe ich völlig

Antwort
von Diamondmoments, 45

ich habe auch schon jungs übers internet kennengelernt, habe mich aber sogut wie nie mit jemandem getroffen. Das lag daran, dass ich das nur gemacht habe wenn ich mir sicher war das sie auch was ernstes und nicht nur spaß wollen. Wenn du dir unsicher bist wegen dieser aussage (was ich völlig nachvollziehen kann) sprich ihn doch mal indirekt darauf an, oder frag was er mit "voll in fahrt" gemeint hat, vielleicht war es ja wirklich nur spaß. ich wünsch dir viel erfolg :)

Antwort
von lunabbbbb, 15

Das ist vielleicht keine gute Idee weil du ihn ja nicht kennst und er mit "in fahrt bringen" auch was anderes meinen kann. Ich würde vorsichtig sein es ist schon gefährlich genug sich mit einem Fremden zu treffen, auch ohne Alkohol.

Antwort
von pingu72, 25

Sei vorsichtig, es könnte auch ernst gemeint sein...

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date, 9

Die Frage welche sich aus dem Vorschlag von dem Jungen ergibt, die wäre nun ob er die Anmerkung mit dem Alkohol nur gemacht hat, um besonders cool bei dir anzukommen oder ob er das auch tatsächlich so gemeint hat, wie es bei dir angekommen ist. Unabhängig aber Du kennst den Jungen bisher nur aus dem Chat und so sollte ja das erste Treffen nach Möglichkeit ohnehin in der Öffentlichkeit stattfinden und auch sonst liegt es doch an dir ob Du mitmachen willst oder nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community