Frage von janabiedermann2, 17

Will er etwa mehr als nur Freundschaft?

Ich habe vor einen Monat einen Jungen kennengelernt, wir kommen gut miteinander klar, er redet mit mir viel und haben auch schon was unternommen. Er hatte zu mir gesagt, wenn ich dich früher kennenlernen würde, würde ich zu keinen Uni Veranstaltungen gehen, um andere kennenzulernen und hat auch gefragt ob ich nächste Woche auch Zeit habe, ich habe ja gesagt. Wir sollten zu einer Uni Veranstaltung, er fragte mich ob ich hin gehe. Allerdings war es zu spät, also habe ich zu ihm gesagt, dass ich nicht hingehe. Seitdem ignoriert er mich. Aber plötzlich vor einer Woche redet er mit mir wieder. Er fragt meine Freunde wo ich bin. Er geht seine Eltern besuchen diese Woche und hat mich gefragt, ob ich irgendwas brauche( regionale Produkte). ich esse manchmal japanisch, er weiß das und sagt, dass er nach Düsseldorf ( japanisches Viertel) fahren könnte, wenn ich was brauche. Ich bin sehr verwirrt und weiß nicht, was er will. Irgendwie für mich sieht es nach Mahr als nur Freundschaft. Aber ich bin mir nicht so sicher. Was denkt ihr?

Antwort
von Holzfaeller93, 7

Das ist gut möglich das er dich mehr als nur mag. Aber sowas kann man hier nur schwer beantworten. Ich würde dir einfach mal raten an einem ruhigen und entspannten Platz das Gespräch zu suchen und bisschen zu gehen. Das hilft oft schon viel.


Antwort
von flowexx, 3

Im Zweifelsfall würde ich eher denken, "mach deinen scheiß allein"- ehrlich gesagt. Wer nicht mal selbst weiß, was er will führt tendenziell eher zu solchem Stress...

Antwort
von Hannes040400, 7

Ich würde ganz spontan sagen das er mehr will...

Antwort
von Powerlolaranger, 17

Könnte schon sein, dass er mehr als nur Freundschaft will :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten