Will er etw von mir??

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da du ihn angeschrieben hast, hat er sich gesagt `da ist Eine, die interessiert sich für dich und ich finde, sie ist es wert ein wenig näher kennengelernt zu werden`.

Was sich draus entwickelt, wird die Zeit bringen. Was stets gut ist, ist Kommunikation. Über euer gemeinsames Hobby habt ihr ja guten Gesprächsstoff und kannst ihm ja sagen (so er das nicht selbst schon herausgefunden hat), dass du eher schüchtern bist, er dir also evtl. Einiges nachsehen soll.

Sei einfach du selbst (etwas Anderes bleibt dir eh nicht übrig) und finde für dich heraus, ob er ein weiteres privates Treffen wert ist und solltest du zu dem Schluss kommen, dass ja, dann tu`s und genieße es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke er möchte mit dir einen schönen Tag verbringen. Du kannst nichts verkehrt machen denn wir sind keine Roboter nur Menschen. Wenn mal was schief geht lachen beide darüber und das war es auch schon.
Habt beide viel Spass miteinamder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja will er 99,9 Prozent es ist ein junge und wenn du nicht ein absoluter pfankuchen bist...aber er findet dich ja süß und weiß der Teufel was also ja.. wirf dich dem aber nicht vor die Füße...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach ist er interessiert an dir.

Aber verbringt morgen erst mal einen schönen tag dann kommt alles von allein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung