Frage von Suizidmedel, 37

Will er es nochmal versuchen?

Ich hatte bis Freitag eine Beziehung mit einem jungen seit Anfang Februar. Da ich aber Depressionen habe und am Freitag eine Panikattacke hatte war ich mit meinem Kopf nicht bei ihm. Dann habe ich ihm gesagt das ich ihn nicht mehr liebe aber das tue ich seit Anfang Februar. Was soll ich jetzt tun?

Antwort
von leonaxe, 26

Sag ihm einfach dass du dass nur wegen deinen deoressionen gesagt hast und ihn trotzdem noch liebst und es gerne nochmal versuchen möchtest

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 8

Na was glaubst Du wohl was in dieser Situation am besten dazu geeignet wäre um den entstandenen Brand möglichst bald zu löschen. Richtig, ein klärendes Gespräch indem die anstehenden Probleme beim Namen genannt werden, das sollte dafür am besten geeignet sein. Offen bliebe aber in diesem Zusammenhang immer noch, wann deine nächste Panikattacke und Depression wieder alles zunichtemachen würde und wie oft das gut gehen
könnte sprich wie lange es dauern würde bis der Zug abgefahren sein wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten