Frage von JosiSharyn, 152

Will er es einfach nicht oder hat er angst?

Hab seit ca einem Monat was mit meinem ehemals besten freund. ( der 2. Abschnitt ist nur nötig wenn ihr genügend Zeit findet^^)

Hatten vor 3 Jahren schonmal was miteinander, dann hat er mich verarscht, sich n halbes jahr später entschuldigt, kam mit meiner besten Freundin zusammen, wir wurden beste Freunde, sie haben sich getrennt, ich habe den Kontakt zu ihr abgebrochen weil es mit wichtiger war, habe dann einmal was mit ihr gemacht, er War sauer, wir haben uns lange nicht getroffen, geschrieben, etc. Haben uns dann vor zwei Monaten wieder getroffen ( ich War unglücklich vergeben) und uns wieder vertragen und einige Wochen später kam es dann zu einem Kuss und ich habe mich von meinem Freund getrennt.

Anfangs War es für mich dann auch nichts ernstes sonder nur Spaß, doch im laufe der Zeit habe ich mich in ihn verliebt, ihm das auch gesagt, aber er sagt mir ständig das er keine Beziehung und auch keinen Sex mit mir will um unsere Freundschaft nicht zu gefährden.. Momentan bin ich gewiss auch noch nicht bereit eine Beziehung mit mir einzugehen aber auf Dauer würde ich es schon wollen.. des weiteren hassen meine Eltern ihn und wollen nicht das ich Kontakt zu ihm habe, worauf ich eher weniger wert lege, er aber schon. Ich weiß nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll und verstehe nicht was er von mir will, weil er auch sagt er wäre eigentlich gerne mit mir zusammen und so, ich komm bei dem ganzen Chaos nicht mehr hinterher und meine Freunde sind auch alle schon genervt von mir, weil ich keine Ahnung habe was ich drüber denken soll und jeden Tag was anderes sage.. könnt ihr mir vielleicht helfen?

Antwort
von meinkid, 93

Frag ign einfach einmal ganz klar und deutlich wollen wir zsm sein?
Wenn er ja sagt ist es klar wenn er nein sagt dann sag einfach und mach ihm klar das dann auch nichts mehr außer eurer guten freundschaft läuft und akzeptier auch keine antwort außer ja und nein dann wird das schon viel glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community