Frage von Corawolf, 139

Will er es auch und kann das was werden?

Ich (15)stehe seid paar wochen auf ein typen (16) und ja wir sind nicht zusammen haben aber schon rumgeleckt und dabei bin ich zihmlich feucht geworden und habe gesehen er hatte eine leichte beule es hat mich richtig geil gemacht und seid dem tag will ich mit ihm schlafen (bin keine schl**pe) und ja als wir noch mal rumgeleckt haben habe ich ihm dabei in den schritt gefasst und massiert er hat zuerst gezuckt aber dann hat er nichts mehr getan leider kamm dann mein dad und meine mum nach hause und er musste auch nach hause meine frage Soll ich ihm das nächste mal sagen das ich es mit ihm will oder einfach machen? Will er es auch? Hat er gefühle? Kann das was werden?

Antwort
von loema, 84

Was du beschreibst, hat doch mit Gefühlen nix zu tun. Du beschreibst die Mechanik.
Gegenfrage: Nimmst du die Pille oder hast du Kondome besorgt?
Wie willst du verhüten? Will er verhüten?
Wann sprichst du das an?
Es geht bei einem Paar nie darum, was einer will. Sondern immer darum, was beide gerne wollen.
Wenn du schon einen Plan im Kopf hast und beim 2. Mal direkt aufs Ganze gehen willst.... kann es durchaus sein, dass du zu schnell bist für deinen Partner.
Du verpasst dabei übrigens "Petting" und beginnst dein Sexleben ziemlich unromantisch. Ich würde es pragmatisch nennen.
Unter dem Motto: Hey ich bin ja feucht. Jetzt aber schnell Geschlechtsverkehr!
Dabei gibt es wunderschöne Zwischenschritte und ihr habt es doch nicht eilig.

Kommentar von Corawolf ,

Ich nehme die pille und ich meine ja auch nicht dierekt sex das wäre komisch meiner meinung nach

Kommentar von Lalaleloli ,

Was verstehst du denn sonst unter,, ich will mit ihm schlafen'' ?

Kommentar von loema ,

Rede mit ihm. Nicht einfach machen und schauen, ob er das Gesicht verzieht und nicht mag. Reden, fragen, reden, fragen....

Antwort
von DerGammelMensch, 80

Ja, das kann was werden, aber nichts lang anhaltendes. Ihr könnt ein paar Mal miteinander schlafen, aber eine Beziehung wird das sicher nicht.

Antwort
von tintinetta, 37

In dem Alter kann man sich ruhig mal austoben, ihr sucht doch noch keine Beziehung auf Dauer, sondern wollt euch mal ausprobieren. Das kann auf alle Fälle klappen. Nur zu!

Antwort
von nightwolf12345, 5

denke das er keinerlei Probleme hätte wenn du ihn dir ohne Probleme nehmen würdest wenn er es zugelassen hat das du ihn Massierst wird er es auch genießen, kannst ihn ja fragen der Höflichkeit wegen aber dann rann an die Hose Gummi nicht vergessen und viel Spaß euch beiden.

Antwort
von Privatpraxis, 53

Sag es ihm einfach er wird aich zu 99% darauf einlassen, außer wenn er dich dazu nicht bereit fühlt, aber das ist auch nichts schlimmes, das ist Normal.

Antwort
von Brainus, 95

Lass es ruhig angehen. Wenn ihr dann mehr Lust habt, tut es einfach. Aber passt auf und denkt an Verhütung.

Antwort
von AGirlwhoasks, 66

Ob er Gefühle hat, kann ich dir nicht sagen ;) Aber jeder Typ bekommt wohl dadurch ne Beule ;P Und wenn du es willst, sagt er sicher nicht nein- frag ihn nach einem Treffen!

Antwort
von wanted98, 43

Selbst ich hab ne beule bekommen beim Lesen...

Kommentar von Corawolf ,

Hahaha

Kommentar von wanted98 ,

Hast du eig Kik? :)

Kommentar von Corawolf ,

Ja?

Kommentar von wanted98 ,

Darf ich dich mal adden?

Kommentar von Corawolf ,

Klar

Kommentar von wanted98 ,

Name?

Kommentar von wanted98 ,

Hab geschrieben

Antwort
von Rubin92, 50

Nicht zusammen aber rumlecken..

Antwort
von Feuerherz2007, 51

Wer "rumleckt", ist nicht reif für die Liebe!


Kommentar von Corawolf ,

Wenn man in einer bezihung ist leckt man auch rum

Kommentar von mondfaenger ,

Du bist aber nicht in einer Beziehung!

Kommentar von loema ,

Das Wort hat nix mit Liebe zu tun. Es ist abfällig.
Daher würde verliebte ein schöneres Wort dafür finden.
Ein angemesseneres und kein verächtliches.

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Das ist ein Kind, das über die Liebe redet als wenn es ein Eis isst. Nicht ernstzunehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten