Frage von jekypluslol, 133

Will er es auch , Aber wie?

Hallo ich w(noch unter18) habe einen freund der über 18 ist als ich und er bei ihm ware und rumgeknutscht haben hat er seinen penis gegen meinen unterkörper gedrückt ich weiß aber nicht was das heißen soll ??? Ich möchte gerne mit ihm schlafen aber wie zeige ich es ihm ? Ich kann ihn aus privaten gründen nicht direkt drauf ansprechen aber i h möchte ihn auch nicht direkt an sein teil fassen ? Wisst ihr eine möglichkeit und denkt ihr er will auch ??

Antwort
von Pinchschlo, 42

Er will es auch mir mit dir und das hat er dir schon gezeigt. Mein Freund macht das auch immer bei mir wenn er Sex eill.

Kommentar von jekypluslol ,

Aber wie bringe ich ihn dazu ?

Kommentar von Pinchschlo ,

knöpf langsam seine Hose auf und dann wird schon alles von selbst laufen

Kommentar von jekypluslol ,

Das geht ja schwer wenn wir so rumknutschen😂

Kommentar von jekypluslol ,

Und sGen wir so ich bin bei sowas sehr zurrückhaltend;D aber wenn er dann anfängt werde ich lockerer

Kommentar von Pinchschlo ,

Ja das kann ja mit der Zeit dann kommen

Antwort
von wizard1062, 71

hmm wie soll ich das erklären?? also er sollte den erste schritt machen wenn ihr allein bei ihm oder bei dir seit geht in euer zimmer und macht rum er sollte versuchen dich auszuziehen dann passiert das von alleine wenn er es nicht selber versucht ist er auch selber schuld

Kommentar von farnickl ,

Natürlich sollte er den ersten Schritt machen, da sie sich nicht traut oder wie?

Kommentar von wizard1062 ,

ja 

Kommentar von jekypluslol ,

Aber er macht es nich alleine weil er sich glaube ich noch nich traut 😞

Kommentar von entdeckerFEE ,

Seid

Antwort
von uknown, 58

Wenn du es wirklich willst dann fass ihm in die Hose. Kein junge wird abgeneigt sein , wenn ihr euch eh schon geküsst habt. Darüber muss man nicht zwingend sprechen , seine Andeutungen sind doch deutlich genug.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten