Frage von soso00002, 59

will er einfach ne Freundin?

also ich habe mich mit einem jungen aus meiner klasse angefreundet wir verstehen uns super ich mag ihn gerne vor kurzem hat er mir über WA Komplimente gemacht das ich hübsch sei.Das hat mich natürlich sehr gefreut in der schule kommt er auch öfters zu mir und versucht das ich über seine Witze lache also habe ich den Eindruck...Aber ein Mädchen aus meiner klasse hatte/hat ebenfalls mit ihm Kontakt allerdings nur über WhatsApp zumindest wollte er mit ihr fast zusamme n sein oder ihr halt näher sein...aber sie gibt ihm immer einen Korb.Und sie meinte das er ihr auch immer erst Komplimenten so gemacht hat und soo.Nun frage ich mich steht er auf mich?oder will er einfach mit mir gut befreundet sein?oder will er einfach eine Freundin?

Antwort
von AZNMLR, 31

Oder er spielt einfach nur mit den Gefühlen der Mädchen und auch mit deinen...

Antwort
von xyAmbre, 31

Meiner Meinung nach will er einfach eine Freundin und versucht es so lange bis er eine bekommt.

Antwort
von Muskelkuh, 28

Oder er will einfach nur eine im bett

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten