Frage von girli23102003, 145

will er einen kuss?

Hallo
ich bin 12 Jahre alt und habe eine frage
ich bin jetzt seid dem 08.10.2015 mit meinen freund zusammen
ihr müsst wissen wir sind oder eher gesagt er ist viel zu schüchtern und sagt mir oft nicht meine Meinung ob er was mag etc. also weiss ich auch nicht ob er mich überhaupt küssen will das bringt Unsicherheit
Was soll ich tun?
wie merke ich das er mich auch küssen will?
danke schonmal im vorraus!
LG euer girl

Antwort
von itsjooy, 57

Küss ihn einfach auf den Mund oder auf die Wange. Er wird sicherlich nichts dagegen haben:) viel Glück

Kommentar von girli23102003 ,

Kommentar von itsjooy ,

Übrigens ich war auch schon mal in der gleichen Lage. Dann habe ich ihn einfach mal auf die Wange geküsst. Es sah fast so aus als hätte mein Freund schon lange auf diesen Moment gewartet und hat mich kurz drauf ab auf den Mund geküsst:)

okay dann versuch ich das mal vielen danke

Antwort
von Finniicecream, 73

ignoriere das von Gerliomma.

Erstmal, ich weiß du willst das nicht hören, aber mach dir nicht zu sehr einen Kopf, du bist gerade 12 :) Wenn du in meinem Alter bist, wirst du das sicher auch verstehen (19)

Also wenn ihr schon solange zusammen seid, könnt ihr doch sicher miteinander reden oder nicht?

Wenn du sagst er ist so schüchtern, hast du schon mal versucht ihn zu küssen? :) also ich rede jetzt nicht von so einen frontal Kuss, aber du könntest ja mal mit einem Kuss auf die Wange anfangen und gucken, wie er reagiert ;)

Vielleicht traut er sich auch einfach nicht ^^

okay danke
nein hab ich bis jetzt noch nicht versucht werde ich aber defintitiv(natürlich wen der Zeitpunkt stimmt)ihn mal auf die Wange küssen

Kommentar von Finniicecream ,

Viel Erfolg dabei! :)

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community