Frage von ILOVENIGHTMARS, 30

Will er einen Beziehung oder nicht?

Ich und mein Ex Freund sind jetzt seit ungefähr 1-2 Monaten nicht mehr Zusammen aber sind trotzdem echt gute Freunde geblieben.... Problem ist das wir uns heute einfach so aus Langeweile getroffen haben und ja... ich hab in am Anfang einfach nur so ganz leicht auf die Lippen geküsst (Er weiß das ich noch etwas auf ihn stehe) aber hab mir im Nachhinein gedacht das ichs endgültig vermasselt hab.... Doch 15min Später küsst er mich (mit Zunge).... hat aber in Nachhinein gesagt das wir nicht Zusammen sind..... Will er jetzt noch was von Mir oder doch nicht ???

Antwort
von ForYouAndMe, 6

Das ist schwer zu beurteilen. 

Der einzige Weg, das herauszufinden, ist, mit ihm zu reden. Frag ihn, was der Kuss und dann die Bemerkung danach sollte, und was das jetzt zwischen euch ist. 

Leider kann ich da nicht mal irgendetwas spekulieren :P

Antwort
von Jack19X1, 10

Das kann man schlecht beurteilen. Willst du denn noch was von ihm? Wenn du noch eine Beziehung mit ihm willst, musst du es ihm sagen. Seine Reaktion darauf, wird dir zeigen, ob er es auch nochmal versuchen möchte:

Er sagt nein, dann ist es vorbei.

Oder er sagt ja, und ihr könnt es nochmal versuchen.

Aber wichtig ist, mit ihm darüber zu reden und ihn zu fragen, wir können nur schätzen.

Antwort
von JohnEffern, 10

HI!

Ich glaube eher nicht. sonst würde er es nicht nochmal sagen.

Wenn er etwas für dich empfinden würde, hätte er ssich diesen Kommentar gespart. Es kommt daher, dass er nach dem Kuss so ein komiges bedrückendes Bauchgefühl hatte. Oft kommt soetwas auch nach einem Seitensprung.

LG,

John

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community