Frage von fee2404, 73

Will er eine ernsthafte Beziehung oder nur Sex?

Junge(17), den ich schon seit der ersten Klasse kenne und mit dem ich auch seitdem befreundet bin, hat mich gefragt was ich(16) denn von Freundschaft plus halte und zwar mit ihm. Wir waren alleine und haben uns gefragt wieso allle unsere Freunde vergeben sind und nur wir nicht und dann ging es die ganze Zeit über Freund/Freundin und welche Anforderungen wir an unseren Freund / Freundin hätten. Und auch was für uns im Vordergrund steht. Dabei kam raus, dass er eigentlich nur das Bedürfnis auf Sex hat und sonst keine Lust hat seine Zeit für eine Freundin zu investieren. Ich( weiblich) war da ganz anderer Meinung. Jedenfalls hat er dann gefragt wie ich es finden würde eine Freundschaft plus mit ihm zu haben. In dem Moment hat er seine Hand unter die Decke geschoben und mein Bein bis zu meinem Slip hochwandern lassen. Ich meine Hallo?! Wir kennen uns seit der ersten Klasse was denkt er sich. Er hat dann seine Hand wieder weggenommen und gefragt ob ich wüsste dass er. gerade Annährungsversuche machen würde. Ich werde einfach nicht schlau aus ihm. Kann es sein dass er wirklich mehr von mir will als nur Sex und es sich nicht traut zu sagen oder wirklich nur Sex. Das seltsame ist, dass er schon seit längerem probiert Körperkontakt herzustellen, wie das er von hinten eine Hand auf den Bauch legt oder um die Taille fasst usw. Ist das einfach seine Art oder will er mehr. An die Männerwelt da draußen brauche dringend Hilfe!!!

Antwort
von Polepolepolska, 54

Hi,
ich glaube, du möchtest einfach nur unglaublich gerne, dass es mehr ist, als nur das sexuelle Bedürfnis. Aber wenn er nur über Freundschaft plus redet... Und ihm eine Beziehung zu anstrengend wäre... Und nur das Bedürfnis nach Sex hat...
Dann ist das eine klare Sache, finde ich. Hätte er wirklich interesse an dir, dann hätte er dir soetwas nicht erzählt.
Du kannst froh sein, dass er dir offen sagt, dass er nur an Sex interessiert ist. Es gibt genug "Player", die die Gefühle von Mädchen ausnutzen und damit spielen.

So wie er es sagt, so meint er es auch. :) Das würde ich als Mann so sehen.
Männer sind nicht so kompliziert wie Frauen. Man muss sich bei einem Mann nicht die ganze Zeit fragen, ob er es WIRKLICH so meint, wie er es sagt. Frauen ticken da etwas anders :-P

Körperkontakt gehört zum Sex dazu. Und auch manchmal das Schmusen. Wahrscheinlich versucht er dich auch dazu zu bringen, mit ihm zu schlafen. Aber das heißt nicht, dass er wirklich Gefühle für dich hat.

Mache dir da wirklich keine allzugroßen Hoffnungen, dass da Liebe im Spiel sein könnte!

LG :)

PS: Bei aufkommenden Fragen stehe ich dir selbstverständliuch zur Verfügung! :)

Kommentar von Cylomaan ,

in deinem alter ist es aber auch eher selten dass richtige gefühle im spiel sind. wenn du ihn magst und er n korrekter typ ist und du dir sicher sein kannst dass er vor seinen kumpels nicht mit seiner "Freundschaft+" und den sex mit dir rumprahlt, dann könntst du diese "beziehung" dafür nutzen, um in sachen jungs und sex erfahrungen zu sammeln. ich mein mit 16 kann man das meiner meinung schonmal machen.. natürlich nur wenn du dich dabei wohl fühlst

Kommentar von Polepolepolska ,

Auch in diesem Alter können Gefühle im Spiel sein. Und sind es auch meistens.
Nur im späteren Alter sieht man das Gefühl "Liebe" unter einem anderen Blickwinkel und empfindet das Gefühl "Liebe" einfach anders... Erst recht bei einer langandauernden Partnerschaft...

Und ja... Auch Jungs können beide Liebesgefühle empfinden ;)

Aber dieser Junge hat anscheinend keine Gefühle. Sondern im Prinzip nur Bedürfnisse, die befriedigt werden wollen.
Als Mädchen kann man sehr schnell verletzt werden in solchen Situationen... Erst recht, wenn sie Gefühle hat/ entwickelt, und er nicht.
Das sollte man sich bewusst machen. Und Mädels ticken etwas emotionaler als Jungen, würde ich mal behaupten.

Wenn beide aber einfach nur Sex wollen, ist das vollkommen ok! :)
Keine Frage. Ist ja auch etwas schönes :)

Antwort
von Dilaralicious2, 18

Safe will der nur sex ohne zweifel hat er ja auch gesagt und dich auch gefragt gar keine frage also mehr will er nicht ob du dich darauf einlässt musst du wissen. Wenn ihr alles abklärt aber es gibt halt immer das risiko das bei einem gefühle kommen wobei es sich bei ihm jetzt nicht so anhört und das die freundschaft durch das kaputt gehen kann aber es kann klappen. Wenn du aber nicht willst dann sag ihm das du andere ansichten wie er hast und du nur befreundet sein willst.

Antwort
von MarklinHD, 58

Offenbar ist er wirklich nur auf den Geschlechtsverkehr aus. (Wirkt auf mich so.) Und wie kommt man auf die Idee jemanden gar nicht zu fragen, ob man eine Beziehung möchte, sondern gleich mit dem Verkehrt loslegen möchte?

Und die Anmerkungen auf "Freundschaft Plus" sind sehr seltsam. 

Lg. Victor.

Kommentar von Cylomaan ,

haha victor :D du wirkst auf mich sehr naiv wir leben nicht mehr im 18. jahrhundert. es gibt ganz viele die erst sex miteinander haben und dann ne beziehung anfangen. man muss sich doch erstmal kennenlernen bevor man eine erfolgreiche beziehung erreicht und dazu gehört meist auch sex.

Kommentar von MarklinHD ,

Mit Sex sich kennen lernen? Das ist so wie Gebraucht Wagen kauf, und dann nach dem Kauf die Testfahrt zu machen...

Wer weiß, vielleicht verlässt er sie ja gleich wieder?

Antwort
von Wuestenamazone, 22

Er will Freundschaft+ keine Bindung, keine Verpflichtung. Also an einer Beziehung hat er garantiert kein Interesse. Er hat ja gesagt er will keine Beziehung. Also mach dir keine Hoffnungen

Antwort
von gentleman2000, 33

Ich bin männlich. An deiner Stelle würde ich ihn deutlich auf Abstand schieben und NICHTS Näheres von ihm wollen. Natürlich will er nur Sex - wenn er es doch sogar klar SAGT. 

Wenn das bei dir nicht so ist, wird nur ein Haufen Schrott dabei rauskommen. Am besten ist es dann, sich von vornherein gar nicht erst auf die Sache einzulassen. Keine Sorge, er ist garantiert nicht der einzige Mann auf der Welt.

Antwort
von edededdie, 64

Diese Frage hast du bereits gestellt.

Antwort
von Cylomaan, 37

was genau willst DU denn von ihm? magst ihn könntst du dir was mit ihm vorstellen? sex will er definitiv

Antwort
von Ms42Ya, 22

Klarer formulieren kann man es nicht. 

Freundschaft Plus - Sex, aber ohne Verpflichtungen bitte. 

Antwort
von letitfly1, 19

Ganz einfach er will nur Sex mit dir und dann wird er auch kein bock mehr auf dich haben, also lass ihn stehen und lass es nicht zu :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten