Frage von jasi88, 104

Will er eine Beziehung bzw. was Ernstes von mir?

Ich habe vor 5 Wochen einen Mann kennen gelernt. Wir wohnen 30 km von einander entfernt und sehen uns so gut es geht alle 2 Tage und am Wochenende.

Natürlich haben wir auch Sex und kuscheln miteinander.....

Er will sich noch nicht richtig binden, weil er seine Gefühle noch nicht richtig einschätzen kann. Aber er möchte nicht dass ich mit anderen Männer schreibe, oder denen Bilder von mir schicke. Ist da jemand eifersüchtig?????

Nächstes Jahr will er auch für ein halbes Jahr weg, so eine Art Weltreise..... Vielleicht ist er deswegen so unsicher wegen etwas Festem?! Ich hab ihm vorgeschlagen mit zu gehen und er meinte er würde sich freuen....

Vor paar Tagen als er noch nicht wusste, das ich nicht bereit wäre, tatsächlich mit zu gehen, meinte er, wegen seiner Zukunft und was er alles noch vor hat (auch die Weltreise)

Was meint ihr? Zieht er es überhaupt in Erwägung, etwas Festes haben zu wollen oder will er nur seinen Spaß?

Danke im voraus

Antwort
von Koscht, 54

kommt mir ziemlich bekannt vor, da ich das gleiche schon durchgemacht habe. am ende hat er mich bloß verarscht und gemeint dass er überhaupt keine Gefühle hatte.
ich bereue es ihn nicht früher gefragt zu haben ob er es ernst nimmt und genau das ist mein rat an dich. frag ihn ob er eine Beziehung möchte oder was genau er sich da vorstellt.
lass dir nichts verbieten und lass nicht so mit dir umgehen denn das hast du nicht verdient. viel Glück :)

Antwort
von Wuestenamazone, 19

Er hält sich ein Hintertürchen offen. Kontakt zu anderen kann er dir auch nicht verbieten. Denn ist er weg dann bist du allein. Sex solange er noch da ist. Nein eine Beziehung will er nicht

Antwort
von wolf97, 43

Hallo, ich würde eher die Finger davon lassen. Weltreise usw. vorhaben und eine feste Beziehung, wie soll das gehen. Er kann doch nicht wirklich verlangen, das du dann brav zu Hause sitzt und wartest. Wird er dann auch ganz brav sein??

Antwort
von Miwalo, 25

Wäre vorsichtig, von er ist sich nicht sicher bis er trifft auch andere ist alles drinn. Sei vorsichtig!

Antwort
von NorthernLights1, 38

Ihr seid euch bzw er ist sich seinen Gefühlen nicht sicher, aber ihr habt schon sex und er verbietet dir Kontakt zu anderen ?

Das klingt eher wie ein warm-halten !

Er nutzt alle Privelegien einer sexBeziehung aus !

Wenn er an die Zukunft denke würde, würde er sich sicherlich anders verhalten, sprich die Nähe suchen und vielleicht zusammenziehen wollen, usw

Antwort
von 1fragmichnur, 32

hört sich alles sehr unreif an ,,was da von ihm kommt ....also meiner meinung nach ein unreifer mann ,der nur spielt .....eifersucht seinerseit ? ich sehe das anders ,eher spielt er sein spiel und du reagierst wie er möchte .

Antwort
von MancheAntwort, 25

ich glaube, dass seine "Weltreise" nur vorgeschoben wird..... und er dich hat,

um seinem Spaß freien Lauf zu lassen....

( Eine Kuh, die man kostenlos melken kann, braucht man(n) nicht zu kaufen !)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten