Frage von amanda97x, 52

Will er doch nichts von mir?!?

Anfangs war er sehr interessiert an mir, hat mir viele süße Nachrichten  geschrieben usw. Und bevor wir unser erstes Date hatten, hat er meiner besten Freundin nach Tips gefragt. Jedoch meldete er sich nicht mehr nach dem Date und ich musste ihn anschreiben ... Dann kamen keine 'Süsse' Nachrichten mehr sondern eher Desinteressierte. Nach ein paar Tagen fragte er ob wir uns treffen können, aber dann konnte er doch nicht. Trotzallem scheint er eifersüchtig zu sein wenn ich mit einem Typen bin.. Ich verstehe das nicht.

Antwort
von xlyre, 35

Wie wäre es wenn du ihn einfach fragst was los ist?

Kommentar von amanda97x ,

Dann sagt er 'nichts'

Kommentar von xlyre ,

Du könntest ihm klar und deutlich sagen, dass du keine Lust auf solch einen Kindergarten hat und er seinen Mund aufmachen soll. Sagt ihm, dass du auch nur ein Mensch bist und ihm nur helfen willst. Wenn er darauf nicht reagiert, würde ich ihn in Ruhe lassen. Er wird sich bestimmt wieder melden, wenn er sein Problem behoben hat.

Lg Felia

Kommentar von amanda97x ,

Danke werde ich umsetzen ! :)

Kommentar von xlyre ,

Liebend gern :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten