Frage von Noname657, 24

Will er doch nicht?

Joa.. Seid letztem Jahr im Sommer, flirten ein Typ und ich seher stark wenn wir uns sehen.

Gestern hat ein bekannter ihm meine Nummer auf einem zettel geben und er meldet sich einfach nicht... Soll ich die Hoffnung aufgeben ?

Danke im voraus

Antwort
von LovelyShiba, 13

Vielleicht traut er sich einfach nicht.
Schon mal an Schüchternheit gedacht?
Manche, halten eben nicht viel von Telefonieren & schreiben.
Die mögen's lieber direkt.

Kommentar von Noname657 ,

Doch habe ich... Sollte ich morgen direkt zu ihm hin gehen ? Aber was sollte ich sagen. Bin selbst schüchtern 

Kommentar von LovelyShiba ,

Ich würde sagen, (wenn es nicht zu aufdringlich wirkt): geh zu ihm hin & gib DU ihm deine Nummer.
Vielleicht hat er sie bereits aber dachte sich nur: "Ach, so schüchtern ist die, dass sie ihren Kumpel vorbei schickt..? Ich lasse es sein."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten