Frage von IndianerJones1, 49

Will er die Wohnung unbedingt an mich vergeben?

Ich bin auf Wohnungssuche. Heute hatte ich eig einen Besichtigungstermin. Den musste ich betuflich absagen. Der Vermieter meinte es gábe zwar Bewerbungen aber ich kann sie trotzdem anschauen und haben. Warum will er sie mir unbedingt andrehen??

Antwort
von GoodFella2306, 26

Wer redet denn hier von "andrehen"?

Vielleicht möchte der Vermieter einfach die beste Wahl treffen, und es würde ihm vielleicht leid tun wenn er sich jetzt die zwei ersten Bewerber anschaut und dir dann keine Gelegenheit mehr gibt, und sich so vielleicht einen zuverlässigen Mieter durch die Lappen gehen lässt.

Wie kann man nur so misstrauisch sein und sofort von andrehen ansprechen?

Antwort
von Wonnepoppen, 25

Schau sie dir an, dann kommst du hoffentlich darauf, wir kennen die Wohnung nicht?

vielleicht ist sie anderen zu teuer, oder es gibt sonst irgend welche Gründe?

Antwort
von LKZUM, 36

Will er nicht. Er versucht dir nochmal eine Chance zu geben. Vielleicht gibt es auch keine anderen Bewerber.

Antwort
von GravityZero, 34

Frag das Ihn, nicht uns. Es heißt ja nicht dass er sie unbedingt Dir geben will, er hat halt noch niemanden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten