Will er was von mir oder was will er eigl?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, er will was von dir. Sonst macht man sowas nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peanutgirl
23.05.2016, 13:25

Also erstmal danke fürs antworten, ja ich denk auch die ganze Zeit darüber nach😊 er schreibt halt auf WhatsApp nie von sich aus aber ansonsten antwortt er immer mit smileys und nett und so...

0

Bitte :) also ich hab ihn jz mal gefragt wegen kino und er hat eigl zugestimmt ( hat gefrsgt obs ein date is, ich hab erstmal neutral geantwortet, dass ers entscheiden kann sozusagen )😊 aber dann meinte er noch so: wenn er ehrluch is findet ers seltsam das ich die tochter von dem freund seiner mum is... was denkt ihr da drüber?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denkt ihr er hat das nur aus freundchaft gemacht? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es, wenn Du ihn fragst?  Sage ihm einfach, was Du empfindest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peanutgirl
23.05.2016, 13:26

Ja ich hab mir überlegt ob ich ihn die nächsten tage fragen soll ob wir was zsm machen wollen. Mal schauen☺

1

Also ich denke er will eindeutig was von dir ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung