Will er denn nur das eine?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bist definitiv zu unreif für eine Beziehung! Du stellst 100 mal die gleichen Fragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör auf dich, wie ein kleines Kind zu verhalten. Wenn du selbst schreibst, dass Du selbst mit Ihm schlafen willst und er sich dir nett gegenüber verhält, dann muss das reichen. Wenn du unendlich wartest, brauchst du dich jedenfalls nicht wundern, wenn er das als Schlag ins Gesicht empfindet und sich von dir trennt. Kein Test dieser Welt kann dir sagen, ob Eure Beziehung hält oder nicht. Wenn du aber weiterhin alles in Frage stellst, was er tut und sagt, scheitert ihr auf jeden Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke auch das es eine Wette ist kein Mann springt nach vllt 2 wochen direkt mit der freundin ins bett manche ja aber nicht viele und die Meisten Akzeptieren das Nein von der freundin wenn er sich trz weiter ran macht dann Mach schluss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt seid ihr?

Ist bei solchen Fragen immer hilfreich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm dass Du frühestens in einem Jahr mit ihm Sex haben wirst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?