Frage von lellellel004, 17

Will er den ersten Schritt machen oder versteh ich das falsch?

Hey Community, Vor ein paar Tagen hat ein Kumpel zu mir gesagt "Darf ich was gewagtes machen?" Er hat dann aber doch nichts gamacht aber vielleicht macht er das gewagte ja wenn wir uns wiedersehen... Denkt er er wollte mich küssen? Was denkt ihr wollte er gewagtes machen? Ich bin mir nicht sicher ob er auf mich steht aber er macht mir andauernd Komplimente, sagt mir ich sei süß (ich bin ziemlich klein, warscheinlich deshalb), gibt mir seine Kappe (hab sie sogar eine Woche behalten), umarmt mich, kitzelt bzw. "ärgert" mich und letztes mal als wir uns gesagt lag ich mit meinem Kopf auf seinem Bauch jnd er hat meine Hand genommen (dazu muss man sagen dass uns eiskalt war). Ich weiß nicht ob ich das falsch deute aber ich glaub er will was von mir. Also was wollteer gewagtes machen???

Danke schonmal im Vorraus ♡

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten