Will er dass ich neidisch bin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast dir die frage im Prinzip schon selbst geantwortet, zu 100 % kann dir das hier keiner beantworten. Entweder steht er auf dich und wollte sich bestätigt fühlen indem du eifersüchtig wärst, wiederum kann es auch sein das er auf sie steht und denkt er kann so mit dir darüber witzeln da ihr nir freunde seit. Beides möglich.. :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmmm. Also entweder, er will dich eifersüchtig machen, oder er tut einen auf Möchtegern-Player, welchem jedes Mädchen hinterherrennt. Sage ihm am Besten gar nicht, dass du eifersüchtig bist, sondern bleib rar, das ärgert ihn dann nämlich gewaltig und er kommt dann wahrscheinlich mehr auf dich zu :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung