Frage von Lina1018, 70

Will er das ich eifersüchtig bin?

Hey zsm. Ich bin in einen Kumpel von mir verliebt und gestern war meine Mutti mit ihren Mädels verabredet und ich war auch mit zwei Freundinnen verabredet zum Filmabend aufjedenfall ist da mein Kumpel mit seiner Mutti mitgekommen wir haben uns irgendwie die ganze Zeit in die Augen geschaut und er hat mich das erste Mal von sich aus umarmt und dieses Mal schien es so als würde er sich wohler als vorher bei den Umarmungen fühlen sie hat auch einen Tick länger angehalten. Naja aufjedenfall sind dann noch meine zwei Freundinnen gekommen die eigentlich auch seine sind aber zwischen den drei war schlechte Stimmung. Wir haben dann ein Film geschaut und er hatte das eine mal sein Handy draußen und war auf whatsapp und da hat er einen Chat aufgemacht wo ein großes Herz von jemandem an ihn geschickt wurde und er wusste genau das ich zu ihm schaue ich saß neben ihm und er hat mich vorher noch angeschaut. Was meint ihr ist das alles nur Freundschaft oder mag er mich auch ein bisschen mehr als er zugibt? Und was sollt das mit der Nachricht er hat mir sein Handy ja förmlich hingehalten damit ich es lese?

Antwort
von FrauFriedlinde, 13

Konkurrenz belebt das Geschäft, kann man da nur sagen! Ich fand auch mal einen Typen toll, aber irgendwie kam der nicht in die Hufe. Da musste ich ihn erstmal deutlich machen, dass sich auch andere für mich interessieren. Dann hat es geklappt

Antwort
von tcmert, 27

Er wolllte wahrscheinlich nur, dass du eifersüchtig wirst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community