Will er cwirklich nur Sex?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Dieser Typ ist wohl für die Tonne! Ich weiss ja nicht, wie alt er ist, aber geistig ist er absolut unreif und ziemlich auf Sex fixiert. Es sind natürlich nicht alle so, sonst würde es keine funktionierenden Beziehungen und Ehen geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
ich glaube, dass er tatsächlich nur aif Sex aus ist. Mit solchen Leuten würde ich vorsichtig sein. Zudem schreib ihm einfach nicht zurück oder blockiere ihn...
Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast aber teilweise oft neue Typen am Start wahr ;P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Männer und Frauen, die keine Beziehungen und nur Spaß wollen. Es ist also auf beiden Seiten gleich vertreten. Entweder du stimmst zu und ihr habt Sex oder du sagst nein und er verschwindet von ganz allein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Anscheinend scheint Dein "Freund" wohl geistig nicht so ganz auf der Höhe zu sein.

Wenn er Dir ständig solche Nachrichten schickt, dann blockier ihn doch einfach, oder noch besser, schicke ihm doch seine eigenen Nachrichten (in der vollen Gesamtanzahl) einfach zurück. ;)

Was meinst Du, wie sehr er sich darüber ärgern würde und es ihm dann (hoffentlich) selbst aufallen würde, wie nervig er eigentlich ist.

Wenn er dann wieder einmal mit Dir rummeckern sollte, weshalb auch immer, dann mach doch einfach die Tür zu. 

Oder noch besser, stelle ihm doch einfach einen "Kaktus" vor die Nase, mit dem er sich dann unterhalten könnte, denn dann würde er (wahrscheinlich) merken, wie naiv seine Bemerkungen doch eigentlich sind.

Ich hoffe, das ich Dir mit meiner Antwort etwas behilflich sein konnte.

Mit freundlichem Gruß - FanOfPaolo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergess den Typen. Der ist nicht ganz sauber im Kopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du irgendwie auf den Kopf gefallen? Solche Typen ignoriert man direkt. Aber man schließt von solchen Idioten sicherlich nicht auf die Mehrzahl an Jungs. Ich meine, du bist doch selbst Schuld an solche zu geraten, wenn du am Anfang sogar noch mitmachst und er dich dann beleidigen darf, ohne dass du ihn nicht bis spätestens zu diesem Zeitpunkt blockierst?! Und zudem schreibst du ihm dann noch genau so stumpfes und primitives Zeug, von wegen du würdest nur auf durchtrainierte stehen. Das erste was ich diesem Kerl gesagt hätte wäre gewesen, dass ich auf einen Mann mit Gehirn und Anstand stehe. Aber vielleicht passt ihr ja echt super zusammen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ich denke der ist nur auf sex aus blockier ihn am besten und brech den Kontakt ab auf solche typen sollte man sich nicht einlassen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso gehst du auf sowas ein?

zeige doch einfach klare grenzen.

meist werden die männer in einen topf geworfen aber die andere sind mit sicherheit nicht bei solchen männer zu finden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?