Frage von nin555, 163

Will er bloß Sex?

Hey:) zurzeit schreibe ich mit einem wirklich attraktiven Typen, der auch humorvoll ist und freundlich. Allerdings weiß er meines Erachtens ganz sicher dass er jede haben kann und macht sehr oft anzügliche (witzig gemeinte) Anspielungen. Ist er nur auf Sex aus oder kann es auch sein dass er wirklich an meinem Charakter interessiert ist?

Ok um meine Frage zu präzisieren:

Wie erkenne ich dass seine Schäkereien keine "Anmachsprüche" sind die er jedem Mädel schickt sondern witzig und lieb gemeinte Sprüche sind ?

Antwort
von Zimtsternjagd, 49

Wie kommst du darauf, dass dir das hier jemand beantworten kann? Das weiß nur der Typ allein und du kannst es herausfinden.

Wenn es bei ihm nur um Sex geht, "aus Spaß" oder Ernst - dann wird es auch so sein.

Du merkst doch sicherlich selbst ob er dich ausfrägt, sich für dich und dein Leben interessiert und lieber etwas mit dir unternehmen will um dich kennenzulernen als dich direkt ins Bett zu bekommen? Denk darüber nach und dann hast du deine Antwort.... kommt ja auch auf dich an ob du dich leicht zu haben zeigst oder ob du ihn warten lässt bis du dir sicher bist was er will.

Antwort
von baehrchen2, 33

Klar kann es sein, dass er an dir interessiert ist. Aber klar kann es auch sein, dass er nur Sex will. Eins kannst du mir glauben, keiner kann jede haben, auch, wenn manche Typen das gerne von sich glauben. Wenn du nichts riskieren willst, musst du, bevor du dich auf dünnes Eis begibst, versuchen, mit ihm darüber zu reden. Bevor es also zu Sex kommt, muss die Frage erlaubt sein, wo der Weg hin geht. Das schützt dich natürlich letztendlich nicht davor, belogen zu werden, falls er so eiskalt sein sollte, aber viele Typen würden dir an diesem Punkt sagen, dass sie am Liebsten etwas Unverbindliches hätten, wenn es dann so ist. An dem Punkt musst du dann selbst entscheiden, ob das für dich ok ist.

Antwort
von Othetaler, 43

Wenn ihr euch gerade erst kennenlernt und er eindeutige Bemerkungen macht, kann es sein, dass er "auch" an deinen Charakter interessiert ist.

Antwort
von Sonja66, 26

Egal, auf was er aus ist....
Hauptsache du weißt, was du willst und handelst auch entsprechend!!!!

Antwort
von Wippich, 37

Jetzt mal im Ernst,Männer sind immer am Charakter der Frau interessiert.

Kommentar von switchii ,

Ich lache später ;) 

Antwort
von MissLeMiChel, 20

Aus dem was du schreibst geht weder hervor ob er an dir interessiert ist noch an Sex!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community