Frage von alina585858, 52

Will er beziehung oder nicht ?

Also ich hab jemanden kennengelernt wir waren zusammen was trinken mit zwei anderen freunden er 26 ich weiblich 22 es hat auch mega spass gemacht wir haben gelacht er hat sein arm um mich gemacht ich war betrunken sehr .. und dann sind wir zigaretten holen gegangen ich war angetrunken und dann hat er mich in so einem gebäude gebracht und hat mich geküsst sehr innig und wir hatten sex.So dann hat er mich nachhause gebracht und wir treffen uns auch nach dem one night stand und er findet mich auch sehr attraktiv aber seit drei tagen sehen wir uns nicht weil er müde ist keine zeit hat ...heute ist mir der kragen geplatzt und ich hab ihm meine gefühle geschrieben das ich es spüre das er desinteresse hat und was ich fühle seine antwort war "Canim lass uns sowas persönlich reden" ...eigenltich wollen wir uns treffen essen gehen wenn nicht wieder was dazwischen kommt

Antwort
von xellexx, 31

Du solltest wirklich mit ihm darüber reden. Vielleicht wollte er nur ein one night stand. manche frauen interpretieren do oft zu viel rein. Aber vielleicht hat er auch wirklich interesse aber ist echt einfach nur zu müde. Oder er brauch zeit zum nachdenken, weil er sich auch nicht klar ist über seine gefühle.

Kommentar von alina585858 ,

er sagt mir ja nicht ey das ist nur sex er sagt mir nichts er gibt mir hoffnung dann wiederum wieder anders

Antwort
von konstanze85, 20

Das sieht mir nicht nach Beziehungswunsch aus.

Kommentar von alina585858 ,

wie meinst du das

Kommentar von konstanze85 ,

Er will keine Beziehung mit Dir, er ist nicht verliebt in Dich.

Antwort
von Willibergi, 18

Red' mit ihm und frag ihn.

Das kann dir hier keiner beantworten. 

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach. 

LG Willibergi 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten