Frage von anonymus12890, 230

Will er ausschließlich mit mir schlafen?

Also ich habe ein "Problem". :D Also es ist so ich war bzw bin verliebt in einen Jungen aus meiner Parallelklasse. Wir kennen uns seit gut einem Jahr und schreiben relativ häufig mit einander. Ich weiß dass er keine Jungfrau ist (ich schon) Er hat mit immer wieder geschrieben dass er mit mir Schlafen möchte bzw Petting mit mir haben will:/ Ich habe nie richtig ja oder nein gesagt :/ Er macht morgen Abend eine Art Hausparty zu der er mich auch eingeladen hat. Er hat immer wieder wenn wir geschrieben haben Anspielungen darauf gemacht ob ich ihm einen blasen würde oder so. Ich würde ja prinzipiell mit ihm schlafen aber das Problem ist halt dass ich noch nicht die Pille nehme :/  was sagt ihr dazu

Antwort
von Firecookwolf, 40

Ja nun,... dann muss er natürlich mit Kondom verhüten, sonst kommt es womöglich zur Schwangerschaft. Ansonsten geht das natürlich. Ein Kondom kann auch reißen, aber das ist selten wenn man sich nicht ungeschickt anstellt.

Ob er nur mit Dir schlafen möchte kann hier keiner sagen. Nach dem was Du schreibst, ist es aber momentan das einzig was er von Dir will. Solange es keine anderen Aussagen von ihm gibt, bleibt das auch. Also bis auf weiteres: ja.

Antwort
von linda1429, 70

ich finde es ziemlich offensichtlich dass er nur Sex will...
Er nutzt es halt aus,dass du in ihn verliebt bist...Schlaf nicht mit ihm.Wenn du es tust bist du einfach nur leicht zu haben und darauf stehen die wenigsten Männer wenn sie was ernsteres suchen...
Geh auf die Party,seh umwerfend aus und lass ihn abblitzen.Es bringt dir nichts mit ihm zu schlafen oder ihm einen zu blasen oder sonstwas...
Und dass du nicht die Pille nimmst ist auch n guter Grund die Finger von Sex zu lassen👍🏻

Antwort
von AmokMainz, 60

Solange es nur daran liegt das Du noch keine Pille nimmst sag Ihm einfach er soll ein Gummi nehmen. Das er Dich nur vögeln will scheint Dir ja nichts aus zu machen

Kommentar von anonymus12890 ,

Das würden wir ja eh machen aber mir ist es einfach zu unsicher

Kommentar von AmokMainz ,

Das ist nur Deine Unerfahrenheit 

Antwort
von Leylakind, 110

Egal was er will, tu es nicht. "prinzipiell" klingt nicht nach grosser Liebe und großen Gefühlen. Zumal das erste mal doch bitte romantischer sein sollte als ein blowjob auf ner Hausparty.

Lass dir/euch Zeit, lass es auf dich zu kommen und wenn der richtige Moment gekommen ist wirst du merken das du bereit dafür bist.

Wenn es dir nur um die pille geht, es gibt Kondome die schützen nicht nur vor Schwangerschaft sondern auch vor Krankheiten.

Das weiß ich aber es ist mir trzd ein zu großes Risiko ich würde gerne mit beidem verhüten

Kommentar von Leylakind ,

Das ist sehr löblich und zeugt von geistiger Reife, du machst schon das richtige wenn du weiter auf dein hirn und herz hörst

Antwort
von xxxFriendlyxxx, 113

Ich würde sagen, du solltest warten, bis du jemanden kennst, wo du dir 100% sicher bist. Da du nicht "ja" und nicht "nein" gesagt hast, bist du verunsichert. Lass dich nicht von ihm überreden. Du könntest es früher oder später bereuen.

Antwort
von MoritzTanja, 68

Warte auf den richtigen, dass erste mal sollte schon etwas besonderes sein und mit Gefühlen beiderseits sein.
Lass dich zu nix überreden!

Antwort
von MissLeMiChel, 45

Es gibt Kondome?!
Die Pille sollte man nicht nehmen wenn man nur selten GV hat dafür ist die zu ungesund

Antwort
von Anonymus316, 49

Nein. Du bist nicht nur ein sex Spielzeug. Wenn es ihm nur um Sex geht ist das keine Liebe... Es ist schwierig und du wirst es schaffen, nein zu sagen. Verliere deine jungfräulichkeit nicht an so jemanden. Danach bist du sehr depressiv weil es ja ein wichtiger Moment in deinem Leben ist und man es nie wieder rückgängig machen kann. Suche dir einen Freund der dich so mag wie du bist und verzichte auf ihn.
LG, Anonymus

Antwort
von carn112004, 15

"Will er ausschließlich mit mir schlafen?"

Nein.

Ganz einfache Antwort.

"was sagt ihr dazu"

Trink wenig/keinen Alkohol und mach gar nichts mit ihm; es klingt leider nicht so, als würde es ihm um irgendwas anderes als Sex gehen und damit darum, dich rumzukriegen.

Ist nichts ungewöhnliches, viele Jungs sind so in jungen Jahren. Solltest du halt nur wissen, sonst kannst du leicht enttäuscht werden.

Kommentar von carn112004 ,

Mir fällt grade auf, dass ich da die Frage auf eine bestimmte Art gelesen habe, und deshalb die Antwort zu knapp war:

"Will er ausschließlich mit mir schlafen?"

Nein, er will vermutlich auch mit mehreren anderen Mädchen Sex haben, vielleicht hat er sogar zur Zeit mit einer anderen was.

Aber wenn Frage so gemeint: Geht es ihm nur um Sex?

dann ist die Antwort :

JA, gegenüber dir geht es ihm wohl ausschließlich um Sex.

Antwort
von Nishiwaa, 63

Mach, was du für richtig hältst^^
Ich denke aber nicht, dass er mehr möchte.

Das denke ich auch nicht da er mir gesagt hat dass er kein Typ für Beziehungen ist ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community