Frage von Luuu9999, 362

Will er auch mit mir..?

Hallo, Erstmal allen ein Gutes neues Jahr! Ich bin ein Junge und 16 Jahre alt. Gestern abend haben meine Freunde und Ich natürlich auch gefeiert! Bei uns ist es normal so schwul zu tun aus Spaß eig und ja aber gestern/heute ging es soweit das ich meinen Kumpel den Penis hielt so lang er aufs Klo ging und andersrun genau so das war so geil.. ich habe mir auch schon lange vorgestellt mit ihn mal zu schlafen.. aber als ich seinen hielte bekam er keinen steifen... und ich schon zumindest halb. erst danach dann einen komplett steifen. Er fragte auch ob ich einen steifen habe dich ich sagte nein. Ich habe ihn danach noch oft in die hose gefasst also 2 mal und er mir dann auch immer und an das hinterteil und so.. aber ich glaube er meint das nur aus spaß weil man das halt so aus spaß macht.. aber ich bin schon rin bisschen bi das weiss ich.. und ich würde es mit ihm hald gerne mal ausprobieren.. was meint ihr.. Wie soll ich das machen ider wie bekomme ich andere jungs in meinem alter ins bett.. noch nebenbei.. ich würds nur mit jungs wollen die einen geilen penis haben und das hat mein kumpel aufjedenfall.. und ich bekomme eben gmeich einen steifen und er nicht. Bitte keine blöden Kommentare.

Antwort
von Michaeloe, 61

Wenn du ihm in die Hose fassen kannst und evtl. auch mal seine Latte vorsichtig reibst , Er immer noch gelassen reagiert dann weisst du wie weit ihr gehen könnt ;)

Antwort
von 261201, 205

Erstmal frohes neues Jahr :D Ich würde sagen falls du Interesse an ihm hast solltest du ihn einfach bei einem ruhigen Gespräch drauf ansprechen. Und mal als kleiner Tipp, ich kenne keinen der sowas gemacht hat (also das mit dem Penis), der nicht schwul oder bi ist, also ich finde deine Chancen könnten relativ gut stehen, wenn du es richtig anstellst! Wenn es zu was kommen sollte aber vorsichtig sein. :) Ich hoffe das hilft etwas. :) Liebe Grüße ^^

Kommentar von johncooper112 ,

Also wenn man betrunken ist, kommt man auch auf ganz andere Späße, daher sehe ich das nicht so eng.

Antwort
von FailGamerPRO, 37

Füllen ihn ab und Schlaf einfach mit ihm. Am nächsten Tag wird er fragen ob ihr geschlechtsf... hattet und reagiere einfach gelassen drauf. 

Falls die Antwort nicht nützlich ist, hatte diese Situation nie :)

Kommentar von fusselchen70 ,

Alter, das ist von dir eine Aufforderung zur Vergewaltigung.

Antwort
von HERRBERND22, 128

Ja, er will auch mit dir, da er dich an den Po gegriffen hat. Frag ihn mal ob er auch mehr mit dir will, als nur was ihr gemacht habt. Wenn ihr euch gegenseitig küsst und auch ins Bett geht ist es sicher zwischen euch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community