Frage von Blume2085, 45

Will englisch lernen?

Hallo ihr liebe Ich möchte gerne englisch lernen das brauche ich für die Arbeit und Schule, weil ich kann gar kein englisch habe riesen probleme damit. Ich kann das auch nicht sprechen und hören. Könnet ihr mir helfen um englisch zu lernen?

Antwort
von JamesMontgomery, 9

Es klingt zwar bescheuert, hilft aber in den meisten Fällen. Schliesse ein Netflix Abo ab und schaue Serien und Filme auf Englisch, jedoch mit deutschen Untertiteln. Damit sollte der erste Anfang getan sein. Wenn du besser werden willst wirst du um einen Englischkurs nicht drum herum kommen.

Kommentar von Blume2085 ,

Gibst den keine andere möglichkeit als wie den englisch kurs, weil ich hab wenig zeit.

Kommentar von JamesMontgomery ,

Leider wirst du um einen Kurs nicht drum herum kommen. Viele Kurse laufen auch am Wochenende und Abends.

Das ist richtig nur das problem ist muß auch abends und Wochenende arbeiten

Antwort
von herja, 10

Ich kann das auch nicht sprechen und hören.

Ohne hören läuft da gar nichts ....

Kommentar von escobar119 ,

In der schule hattest du doch sicher englisch als untertichts fach ?

Ja habe ich aber ich versteh keine wort davon

Antwort
von lucky88888888, 9

Naja, wir können jetzt schlecht den Lehrer spielen und dir Englisch beibringen, aber informiere dich mal nach einem Englisch-Kurs, das würde dir sichtlich weiter helfen.

Ich hab dafür wenig zeit

Kommentar von lucky88888888 ,

Auch am Abend nicht oder am Wochenende? Es gibt ja ganz verschiedene. Ansonsten versuche es mit Bubble, ob du es glaubst oder nicht, es hilft wirklich. Zwar kostet das etwas im Monat, aber das tuen ja Kurse auch

Ich muss immer arbeiten und habe mehrere Schichten,die Wochenende muss ich auch raus.

Antwort
von joheipo, 7

Such Dir einen Schüler aus einer höheren Klasse und laß Dir von ihm Nachhilfeunterricht geben. Das ist die beste Methode.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten