Frage von Robert2109, 448

Will endlich Sex, komm aber nicht dazu?

Yo leute !

Bin 16, habe jeden Tag bock auf Sex, bin kein opfer oder so haha sehe eh gut aus und so, aber ich finde keinen, bzw ich zock halt jeden tag wenn ich nachhause komm und naja, würde schon gern ne freundin finden oder so oder jemanden für sex aber weiß nicht wie, bin noch nicht so richtig fort gegangen und naja, paar tricks oder so vielleicht wären ganz hilfreich :)

Antwort
von Wuestenamazone, 128

Dann mußt du auf Partys und Feiern. Sonst lernst du keine kennen

Antwort
von Brasss, 249

Also ein paar tricks wie du Ladys kennenlernst ?
Wenn du eine hübsch findest lächel sie an. Lächelt sie zurück findet sie dich auch gut :D selbst wenn sie wegschaut macht sie das nur damit du nicht siehst wie sie grinst...wenn sie dich böse anschaut lass es lieber...
Lovoo (APP) ist eine sehr gute alternative um übers Internet schnelle Kontakte zu knüpfen und da geht es wenn man sich mit jmd trifft eig. schon schnell zur Sache.
Probiers mal.

Kommentar von Tempomatersatir ,

Warum sich die Mühe geben was zu erklären?  Der drückt eh bei jeder Antwort gefällt mir nicht

Kommentar von Burterflyy123 ,

Schon ge

Antwort
von Blackdog527, 245

Was hilft ist erst mal die Zeit zu finden am Freitag oder Samstag Abend in eine Bar/Disko zu gehen und dich unter das Volk zu mischen ist die einfachste Art ein Mädel zu finden. Suche aber wenn du nur Sex haben willst nach ein Mädel das auch auf ein one night stand eingehen würde. Und ganz wichtig NICHT abfüllen oder selbst voll laufen lassen. Da das Mädel sich am nächsten Morgen sonst schlecht fühlen könnte. Aber wichtig ist das du ihr erklärst das es nur eine einmalige Sache ist. Und wenn du eine feste Freundin suchst dann musst du halt weniger zocken und auf Weibchen suche gehen. Bei eine Freundin ist aber Treue und Zeit wichtig aber das wirst du mit 16 Jahren ja wissen.

Ich  rate von wechselnde Sexpartnerinnen ab aber das liegt bei dir.

Blackdog

Antwort
von rtujs, 121

Vielleicht erstmal deine Einstellung ändern und nicht so arrogant sein! Weil so kommt keine Lady! Und behandele die Mädchen gut, es dreht sich nicht alles um sex!!

Antwort
von Linmasee, 117

Wenn du Freundin und möglichst schnell sex vereinen möchtest kannst du wahrscheinlich lange suchen

Antwort
von galactic, 123

Wenn du jeden Tag nach der Schule zockst,kannst du ja gar nicht so gut aussehen xD

Antwort
von eileeneileen94, 94

Vllt nicht direkt nach der schule jeden tag zocken sondern u.a. mal RAUS

Antwort
von Burterflyy123, 151

Bist du gut gebaut und groß? Wenn ja, versuch mal irgendwelche Mädchen auf der Straße anzusprechen, die dir gefallen.. Nimm noch n paar Freunde mit, Jungs mit mehr Freunden sind bei Mädchen beliebter :) Ich glaube ich konnte dir nicht helfen.. Nuuu ich bin schlecht im helfen T^T

Kommentar von Robert2109 ,

Bin zwar groß aber erst vor 2 monaten mit training begonnen

Kommentar von Burterflyy123 ,

Eh nicht Fett oda so? :)

Kommentar von Burterflyy123 ,

Also ja? Keine Chance bro :)

Antwort
von sojosa, 74

Wenn du nur Sex willst, sag das den Mädchen wenn du dann doch mal welche findest. Mädchen verlieben sich oft schnell und sind dann extrem verletzt. Und das willst du doch nicht, oder?

Antwort
von sozialtusi, 101

Frauen wollen keine Kerle, die jeden TAg zocken ;)

Antwort
von Tempomatersatir, 101

Loooooooser

Antwort
von Paul23456789, 75

Alle haben nen Daumen nach oben bekommt damit ihr euch besser fühlt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten