Will endlich hübsch sein !?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi : )

Ich bin w/15 und kann dich gut verstehen. Als ich so 13 war hatte ich auch das selbe Problem. In letzter Zeit fühle ich mich aber meistens sehr wohl. Vielleicht liegt es daran, dass ich mich so akzeptiere wie ich bin. Ich hatte bis jetzt keinen Freund aber ich sag mir immer, dass der Richtige noch kommt. Zu deinem Bild. Du bist wirklich sehr hübsch. Du brauchst dich nicht zu schämen und deine Haare stehen dir. Klar, du kannst den Haarwachstum kaum beschleunigen. Jedenfalls, wenn du dich nicht wohl fühlst mit deinen Kleider, kannst du ja jederzeit mal coole Outfits einkaufen und deinen Style aufpeppen. Du kannst dich auch leicht schminken, wenn du möchtest aber übertreibe es nicht. Und möchest du wirklich beliebt werden? Dann musst du halt einfach zu allen nett sein und das entwickelt sich dann halt von selbst. Aber ich persönlich bin froh nicht im Mittelpunkt zu stehen. Ich habe feste Freundschaften und die Beliebten viele lockere, was schnell zu Lästereien führt. 

Nimm dich so, wie du bist, weil du etwas besonderes bist.😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZuzannaSt
29.06.2016, 19:02

Dankeschön :) Echt sehr nett was du geschrieben hast :) Ich werde mich probieren zu Akzeptieren :)) Danke für deinen Kommentar :)

0
Kommentar von Anya14
29.06.2016, 20:03

gerne😀

0
Kommentar von ZuzannaSt
04.07.2016, 22:41

:) 😄

0

Mädchen...

Du solltest an deinem Selbstbewusstsein arbeiten, denn ich sehe keine Grund, warum du dich nicht hübsch finden solltest. Ich schätze es ist für Frauen normal an sich herumzunörgeln aber akzeptieren solltest du dich schon können.

Merke, man ist nie so hässlich wie man sich selbst fühlt und nie so schön, wie die eigene Mutter es einem weiß machen will. xDD

Spaß beiseite. Du bist so in Ordnung wie du bist. Ist ein alter Spruch, passt aber immer noch. x3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZuzannaSt
29.06.2016, 18:53

Ich akzeptiere meinen Körper und so weiter ja .... finde mich trotzdem nicht hübsch aber danke für deine Meinung ;)

0
Kommentar von ZuzannaSt
04.07.2016, 22:42

hmmm danke :) werde ich mir merken 😊

0

Zu allererst, hätte nicht gedacht dass ich überhaupt mal ein hübsches Mädel (wie du es bist) mal wieder sehe.Zweitens denk immer, es gibt so viel Leid auf der Welt, Menschen mit Behinderung, Krankheiten usw..Dein Problem ist minimal, du empfindest sie vielleicht nur als hübscher, da sie vielleicht mehr Kontakte haben und überhaupt mehr auffallen.Du bist noch in der Pubertät, es kann noch viel passieren, vielleicht bekommen die "Hübschen" Pickel oder sonst was, wo von du verschont bleibst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZuzannaSt
04.07.2016, 22:44

sehr nett :)) danke für den Kommentar

0

Du bist doch hübsch!

Jedes Mädchen ist hübsch, auf seine ganz persönliche Art. Das Problem ist nur, dass viele Menschen nicht das nötige Gespür oder den Blick haben dies zu erkennen.

Auf alle Fälle musst Du den Vergleich mit anderen nicht scheuen und brauchst Dich nicht zu verstecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZuzannaSt
04.07.2016, 22:43

danke :)) sehr sehr nett 😊. werde ich versuchen :)

0

Also dazu lässt du deine Haare länger wachsen, trägst Marken wie Adidas und Nike, schminkst dich mehr und trägst diesen Assi Style den alle beliebten Mädchen tragen um ihre schlimme Kindheit damit zu vertuschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZuzannaSt
29.06.2016, 18:55

Leicht zu sagen ... Ich weiß wie lange es dauert die Haare lang wachsen zu lassen ... .-. 3-4 jahre .. Aber danke für deinen Kommentar :)

0
Kommentar von ZuzannaSt
04.07.2016, 22:43

ohh Gott kann ja noch lange dauern 😐

0

ja geh hald mit dem syle. kauf dir markenkleidung, aber du bist doch eh ganz hübsch! ehrlich. aber bleib ein bisschen so wie du bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZuzannaSt
29.06.2016, 18:57

Danke echt mega nett :)   Und ja ich werde ich bleiben :)) Danke für deinen Kommentar :)

0
Kommentar von ZuzannaSt
04.07.2016, 22:45

:)

0

Was möchtest Du wissen?