Frage von mxraw, 38

Will einschlafen aber wie?

Ich kann grad sehr schlecht einschlafen, muss morgen um 6 schon wieder aufstehen. Habt ihr Tipps, wie ich schnell einschlafen kann?
Das Problem ist, dass ich grad keine Müdigkeit verspüre... 🙁
Bin über jeden Tipp oder Erfahrungen dankbar. Bitte keine blöden Kommentare wie "Augen zu", als ob ich das nicht schön gemacht hätte.
Brauche hier nur produktive Kommentare, danke.
LG, Mara

Antwort
von FackJuGoetheXD, 38

Mir hilft es, wenn ich mich einfach hinlege,  die Augen schließe und an was schönes denke... Das geht schneller als du denkst ;)

Antwort
von transatlantik93, 35

Warme milch soll doch helfen

Kommentar von mxraw ,

Ja stimmt, Warme Milch mit Honig. Danke ! :)

Antwort
von DasPigi, 30

Hol dir ein Eis und Dan Gute Nacht (geht bei mir immer kann aber daran legen,dass ich verfressen bin :P)

Antwort
von JohnDracer02, 32

Lies IM DUNKELN ein Buch, dadurch müssen sich die Augen anstrengen und du wirst sehr schnell müde. Ruhige Nacht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community