Frage von Juspe, 35

Will einfach wieder fit sein :(!?

Hallo, ich habe ungefähr 2 Jahre zu hause Sport gemacht, aber die Motivation ging immer mehr verloren bis ich Fitnessstudio ist nichts für mich, daher trainiere ich zu hause. Mein Problem war auch, dass ich immer die gleichen Übungen gemacht habe und die werden halt irgendwann einfach langweilig. Ich brauche etwas regelmäßiges, da ich ein Mensch bin der ohne geregelten Tagesablauf nicht klar kommt. Ich möchte gerne Kraft und nicht Ausdauer trainieren und das ist der Grund warum viele Übungen mit dem Körpergewicht wegfallen. Mein Wissen was gute Übungen angeht ist auch beschränkt. Am liebsten wäre mir ein kostenloses festes Programm für zu hause, dass keine großen Hilfsmittel benötigt. kann mir da jemand helfen?

Antwort
von Jvuilcitaoria, 7

Ich mache Step Aerobic Zuhause. ..wäre das nicht etwas? Das Brett und die CD kosten wenn überhaupt 20 Euro zusammen. Wenn du es schwieriger haben willst kannst du dir Hanteln dazu kaufen...die sind gerade bei Action im Angebot.

Antwort
von habroskill, 10

Versuche mal Cathletics, Es hilft dir beim Muskelaufbau und der Muskeldefinition .Gib einfach auf Youtube cathletics workout ein ! :)

Antwort
von SohnVonSatan, 25

Du musst langsam damit anfangen sport zu machen. Dann gewöhnt dein Körper sich daran

Kommentar von Juspe ,

Natürlich will ich nicht sofort hardcore die schwersten Übungen machen, aber ich habe ja auch schon Erfahrung mit trainieren und denke nicht, dass es da so viel gibt an das sich mein Körper wieder gewöhnen müsste
Hast du auch Vorschläge?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten