Ich möchte einer Partei für ihre weitere erfolgreiche Arbeit eine Spende zukommen lassen aber ich kann mich nicht für eine bestimmte entscheiden. habt ihr da Ideen und wenn ja, wofür sollten sie die Spende bekommen ?

gib es in einem Kinderheim ab...die freuen sich,da kannst du es selber sehen,die Parteien verbraten es nur...

spende lieber für SOS Kinderdorf, dort ist es sinnvoller aufgehoben.
da spene ich nie wieder was von 10 euro die du sonedest sehen die kinder da untenen wenn glück hast 1 euro und der rest bleibt in behörden usw. was müssen die denn an spenden einnehmen um ihre bearbeitung zu finanzieren und werbung reklame alles was in der post ist usw

für was? wenn du den grund nicht kennst, solltest du nicht wahllos irgendeiner partei ein paar euro spenden. schon mal an mutter-kind-einrichtungen oder ähnliches gedacht?

Ein neuer TROLL ward uns geboren! Füttert ihn nicht, sonst platzt er! TvD

Keine einzige Partei - die sollten erstmal denb Schaden bezahlen, den sie über all die Jahre angerichtet haben !

Besser an die SOS Kinderdörfer oder ähnliche Institutionen spenden. Denn welche Partei soll erfolgreich gearbeitet haben? Wenn du es nicht weisst?

Oh Gott. Es gibt noch Menschen, die nicht wissen, wohin mit ihrem Geld und es dann auch noch dem Falschen geben!!!! Spende an Kinderkrebsstationen, Kinderheime, Altenheime oder sonst was, aber doch nicht einer Partei!!!!

warte, ich gründe eine
Ostrichfan am 6. Mai 2009 11:38 PDNS (Partei der Nitro Schnüffler.
Ostrichfan :-)))
maiki01 am 6. Mai 2009 11:43 da sind wir die Vorsitzenden
Mir, ich kann dir gern meine Kontonr. geben
BirgitAltmann am 6. Mai 2009 11:40 er kanns ja mirüberweisen und ich geb dir dann auch 5 Euro ;)

an eine Partei? Ich denk da gibt es sinnvollere Spenden!
Warum einer Partei und nicht einer Vereinigung die sich sozial oder öklogisch engagiert?
es kommt nur da richtig an wo du persönlich hin gehst und die erfolge sehen kannst was aus dem geld passiert ist am besten finde ich immer einrichtungen in der nähe wie behinderten tagesstätten, kinderheime ect.

Lieber für soziale Zwecke spenden:
Schwimmbadförderverein
Sportverein f. Jugendarbeit
Selbsthilfegruppen
Kirchengemeinde
usw.

es gibt so vielen den du dein Geld spenden könntest, warum einer Partei, das verstehe ich nicht
Hallo behalte das Geld lieber für Dich...oder gebe es in die Wirtschaft...Kinderheim und Tierheim ist auch ok..aber vorher prüfen ob es da auch ankommt.....
Die Grünen! Weil es die einzige Partei mit erstrebenswerten Zielen ist
Ja... 1 Liter Benzin 5 Euro...;((( Grün bin ich auch für...aber nicht auf Kosten der kleinen Leute..
BirgitAltmann am 6. Mai 2009 11:40 Auf Grund des allgemeinen Umweltbewusstseins und der Umweltpolitik aller anderen Parteien, sind die Grünen ja wohl eher die überflüssigste Partei deutschlands geworden.
Weißt du wie das allgemeine Umweltbewusstsein aussieht- Es ist gar nicht bis nur kaum da.. sicher die Umsetzung durch die Grünen mag nicht die beste sein, aber die Ziele sind die anstrebenswertesden

Ich würde es eher einer einrichtung geben so wie SOS Kinderdorf oder einem Heim bei dir in der n#ähe und nicht einer Partei

spende lieber mir! - mom Konto-Nr. kommt gleich! Aber Parteien Geld geben? wofür die nehmen sich doch eh von uns was sie brauchen! und den Rest stecken sie in die eigenen Taschen.
Spende lieber wohltätigen Zwecken... Es gibt genug Organisationen !!! Alle seriösen sind mit dem Spendesiegel versehen und in einem Verzeichnis aufgeführt... Findest sicher was in einer Suchmaschine.
Die verschiedenen Parteien bekommen eh genug Finanzmittel aus dem Bundeshaushalt... ( den du mit Abgaben finanzierst )

Schmeiß es irgendwo hin! Da hast Du immer mehr von, als es einer Partei in den Rachen zu schmeißen!
Also erstmal Hallo Vogelpech
Nun ich kann nicht sagen das ich eine partei hab und ich will eigentlich auch kein geld eher interessiert mich warum du spenden willst!! Ich möchte eine Partei gründen und das nicht des geldes wegen ich will etwas ändern in diesem land.Die missstände werden immer größer und die großen "Volksparteien" was eigentlich mittlerweile Lobbyparteien sind, unternehem nur unzureichend etwas gegen diese misstände.Geld ist hilfreich doch kluge menschen die den mut haben für eine verbesserung zu kämpfen sind rar geworden!! Das die menschen in deutschland die nase voll haben zeigt sich an der immer weniger werdenden Wahlbeteiligung. Dem kann ich nur zustimmen denn aus meiner sicht gibt es ja keine alternative die sich tatsächlich um die probleme kümmern möchte.wenn du politisch helfen willst dann helfe mir eine partei zu gürnden die den ansprüchen unserer geslschaft genüge wird.Auch wenn andere dies lesen und mehr wissen wollen mailt mich an.
Aber bitte spammt mich nicht voll mögt ihr ja sicher auch nicht
Mfg oliver Bruder
Oliver.Bruder@gmx.de
Also erstmal Hallo Vogelpech
Nun ich kann nicht sagen das ich eine partei hab und ich will eigentlich auch kein geld eher interessiert mich warum du spenden willst!! Ich möchte eine Partei gründen und das nicht des geldes wegen ich will etwas ändern in diesem land.Die missstände werden immer größer und die großen "Volksparteien" was eigentlich mittlerweile Lobbyparteien sind, unternehem nur unzureichend etwas gegen diese misstände.Geld ist hilfreich doch kluge menschen die den mut haben für eine verbesserung zu kämpfen sind rar geworden!! Das die menschen in deutschland die nase voll haben zeigt sich an der immer weniger werdenden Wahlbeteiligung. Dem kann ich nur zustimmen denn aus meiner sicht gibt es ja keine alternative die sich tatsächlich um die probleme kümmern möchte.wenn du politisch helfen willst dann helfe mir eine partei zu gürnden die den ansprüchen unserer geslschaft genüge wird.Auch wenn andere dies lesen und mehr wissen wollen mailt mich an.
Aber bitte spammt mich nicht voll mögt ihr ja sicher auch nicht
Mfg oliver Bruder
Oliver.Bruder@gmx.de

Mache es nicht! Spende es lieber einem Kinderheim oder einem Tierheim. Die Politiker belügen und betrügen den Bürger eh nur. Außerdem erhöhen sie sich immer ihre Diäten! Kannst du dir dein Gehalt alleine erhöhen? Also warum können sie das und vor allem bei den leeren Kassen!
haste zu viel Geld ????? OMG
Achja ich nehme auch gerne Spenden an, bevor ich mich schlagen lasse :-D löööl
Werter Spender 'Vogelpech'.
Einerseits sind die Anregungen für eine Geldspende durchaus nachvollziehbar, aber doch auch unverständlich. Ohne Politik, die nicht drücken, sondern steuern sollte, funktioniert keine Gesellschaftsform. Politik wurde in die Absurdität gesteuert, weil Lobbyisten, Juristen, Monopolisten, Bänker und Beamte sich den Staat untertan gemacht haben; der 'einfache Bürger' darf dafür nur fein ruhig seine Steuern abführen.
Wer bin ich, dass ich hier im Forum so aufspreche -?-; schauen sie auf die Internetseite: www.dvd-parteide.cms4people.de - und bilden sie sich ihre Meinung über einen Parteienverbund die als politische Alternative tatsächliche Bürgerpolitik neu gestalten will.
Den angehenden Spender 'Vogelpech' bitte ich darum sich mit mir in Verbindung zu setzen, sofern er die tatsächliche Absicht verspürt eine Partei in ihrer mannigfaltigen Arbeit auch finanziell zu unterstützen.
Die 'Demokratische Volkspartei Deutschland - DVD würde sich über jede Hilfe freuen. Das Parteiengesetz gibt aber für Spenden klare Regeln vor, die seit der 'Kohl-Affäre' stringent einzuhalten sind.
Ihne allen im Forum die besten Wünsche. D.W. Schilde Geschäftsführender Vorsitzender
seh ich auch so
DH