gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Will einer Partei ein paar Euro spenden - aber welcher ?

gefragt von vogelpech am 06.05.2009 um 11:32 Uhr

Ich möchte einer Partei für ihre weitere erfolgreiche Arbeit eine Spende zukommen lassen aber ich kann mich nicht für eine bestimmte entscheiden. habt ihr da Ideen und wenn ja, wofür sollten sie die Spende bekommen ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wahl (523)
Partei (257)
Spende (138)